|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
neuer schläger
moin!
also ich wollte mir nach der saison nen neuen schläger holen und weiß nich so genau welchen... spiele derzeit (schon seid 2 jahren xD) VH: Andro Revolution RH: Andro Impuls Holz: Andro Super Core System All+ also ich spiele generell ziemlich offensiv... besonders mit der vorhand ziehe ich eig. so gut wie jeden ball an. von manchen wurde mir der belag : Joola Samba Ntec bzw. Joola Mambo empfohlen..ich spiele zwar gerne Andro, würde aber auch was neues ausprobieren. mit der rückhand ziehe ich allerdings kaum und schupfe viel, bin aber jetzt rückhand topspin am trainieren, sodass ich dort einen nicht zu defensiven belag haben möchte... ich umlaufe auch sehr oft meine rückhand mit der vorhand und ziehe dann. ich selbst denke,das das holz nicht schneller als OFF- sein sollte, weil ich befürchte damit noch nicht klar zu kommen, zur not würde ich sogar mein jetziges Holz behalten. Außerdem spiele ich in der Jungen Kreisliga an 1 und stehe dort 13:3 in der Rückrunde. freue mich auf antoworten ![]() |
|
|||
|
|||
AW: neuer schläger
Appelgreen Allplay
VH: kommt drauf an ob du einen FKE BElag haben willst oder nicht. Wenn ja, dann würde ich Sriver G3 (FX) empfehlen, wenn nicht, dann den erwähnten Mambo oder Samba, evtl auch einen Sriver (welcher, kommt drauf welche Härte du gerne hättest). Die G3s in 1,9 und die andern in 2,1 wäre mein Tipp. RH: Sriver FX/EL, oder Tackiness D in 1,9. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.