Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Schleswig-Holstein > TTVSH Marktplatz & Stammtisch > TTVSH Marktplatz > TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2009, 16:59
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTVSH: Spieler sucht Verein

Moin Moin!

Ich spiele noch zur Zeit beim TUS Zeven, Niedersachsen, in der Landesliga. Werde aber dort meine letzte Saison spielen.

Ich wohne in Kiel, nähe Uni, und bin leider nur mit dem Bike mobil. Falls jemand Interesse mit mir zu trainieren oder evtl. Verstärkung für die nächste Saison sucht, kann sich ja hier mal bei mir melden.

Gruß
Mischa
Alt 30.05.2010, 19:33
PingPongPaule PingPongPaule ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongPaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: TTVSH: Spieler sucht Verein

Hallo,
ich weiß Dein Eintrag ist schon etwas älter, trotzdem hoffe ich das Du noch auf der Suche bist. Wir sind in der Nähe von Kiel haben aber Mitfahrgelegenheit aus Kiel zum Training. Wenn Du Interesse hast melde Dich bitte schnell unter 0171-8261972.
Alt 31.05.2010, 10:36
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTVSH: Spieler sucht Verein

Moin Moin und danke für das Interesse!

Ich spiele nun seit einem Jahr beim KTTK! Trotzdem vielen Dank :-)

Gruß
Mischa
Alt 22.05.2016, 20:58
PingPongPaule PingPongPaule ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongPaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTVSH: Spieler sucht Verein

Hallo Mischa,

ich bin es schon wieder, Aber bei KTTK tut sich zur Zeit doch allerhand. Vieleicht möchtest Du Dich auch verändern. Habe soetwas gehört.
Wir suchen immer noch Verstärkung auf dem Weg nach oben. Wir, das ist die FT Preetz (auch bekannt als Preetz Dragons) und spielen im Bezirk und oft genug gegen KTTK.

Vielleicht meldest Du dIch doch mal. Mitfahrgelegenheit aus Kiel haben wir auch.

Info 0171-8261972

P.S. Vielleich war es diesmal rechtzeitig. Übrigens machen wir Leistungstraining!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »