|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was kostet es........
Was würde es kosten eine Mannschaft in einer höheren Liga spielen zulassen???
1.Bundesliga 2.Bundesliga Regionalliga Oberliga Verbandsliga Landesliga |
|
||||
|
||||
Hi,
was meinst Du? Was die Spieler für diese Klassen kosten würden? Was die Meldung kostete? Oder was? Was die Mannschaftsmeldung in Hessen kostet kann ich Dir morgen sage. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Ich meine mal gehört zu haben, dass eine Bundesliga-Damenmannschaft 150.000 DM kostet. Bin mir aber nicht ganz sicher.
|
|
||||
|
||||
Genau darum geht es.
Mal sehen was es in den Einzelnen Landesverbänden für Preisunterschiede gibt. Mich interessiert alles! |
|
||||
|
||||
Also wenn du die Meldegebühren meinst, kann ich dir folgendes sagen:
Im TTVWH gilt folgendes (bis Verbandsliga): Landesliga 60 € Verbandsklasse 70 € Verbandsliga 80 € Für die nächsten Ligen ist der Regionalverband zuständig: Oberliga 160 € Regionalliga 190 € Und jetzt kommt der Hammer: Bundesliga 30 € Irgenwie komisch, ist aber so.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast du wohl ein paar Nullen vergessen. Die Meldegbühr für die 1. Bundesliga der Herren beträgt 15.340,00 Euro, bei den Damen sind es 1.230,00 Euro. Für die 2. Liga der Herren sind 3.070,00 Euro fällig und bei den Damen 620,00 Euro. Nachzulesen in der Bundesligaordnung des DTTB. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm, vielleicht sind dann die 30 € der Beitrag, den der jeweilige TT-Bezirk dann abbekommt.
|
|||
|
|||
![]()
das mit den vergessenen Nullen könnte schon hinkommen. Der EURO-Betrag für die 1. BL Herren lautete nämlich in DM 30.000,00.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein echtes Schnpäppchen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.