|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielanalyse Programm
Hallo zusammen,
ein Schweizer TT Trainer hat eine ganz ansprechende Software für Spielanalysen erstellt Infos unter: http://www.swisstabletennis.ch/conte...6/176/lang,de/ runterladen kann man das Programm kostenlos unter: http://www.playersrecord.com/ Sicher eine feine Sache für ambitionierte Trainer und Spieler, die gerne mit Statistiken und Videoanalysen arbeiten runterladen kostet nichts, ausprobieren schadet nichts Viel Spass damit Gruss Joe |
|
|||
|
|||
AW: Spielanalyse Programm
Danke für den Link. Werd ich mir mal herunterladen und sehen was sich machen lässt
|
||||
|
||||
Danke
|
|
|||
|
|||
Super
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
kleiner Tipp: Für Leute, die PlayersRecord zum ersten Mal benutzen, ist es wohl am einfachsten, erst mal eines der bereits verfügbaren Spiele anzuschauen. Diese findet man (nachdem man die kurze Registration durchgeführt hat) im Menü Programm -> Spiele importieren Dort habe ich bereits einige wenige Spiele hochgeladen, welche sich jeder ansehen kann und herausfinden kann, welche Statistiken mit PlayersRecord möglich sind. Ich hoffe natürlich, dass schon bald möglichst viele weitere Spiele hochgeladen werden. Für die weitere Benutzung empfehle ich das Video-Tutorial, welches ich als eine Art Bedienungsanleitung auf die Homepage gestellt habe. Gruss Lars |
|
||||
|
||||
Sehr interessant. Danke
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe das Programm unter Linux installiert, hier funktioniert jedoch leider das automatische Anlegen der Verknüpfungen nicht und ich kann auch die einzelnen .jar Dateien nicht starten. Gibts da nen Trick? Vielen Dank, Manuel |
|
|||
|
|||
Zitat:
#!/bin/bash 1.2) Dann allle Semikolons für Doppelpunkte ersetzen 2) Datei speichern, und den Modus ändern: $> chmod ug+x run.bat 3) Aufrufen: $> ./run.bat Mit freundlichen Grüße |
|
|||
|
|||
Vielen Dank
|
|
||||
|
||||
Vielleicht stell ich mich nur dumm an, aber bei mir installiert sich das Programm nicht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.