|
WTTV - Freundschaftsspiel-Börse Hier könnt Ihr nach Gegnern für Freundschaftsspiele suchen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Freundschaftsspiele
HEUTE IST DIE GEBURTSSTUNDE VON VFB LÜNEN III!!
Und aus diesem Anlaß wird der VFB III die Freunde aus Preußen zu einem freundschaftlichen Vergleich in der PGA begrüßen können. Hier können unsere Knappen erste Erfahrungen gegen die Chracks aus der Nachbarschaft sammeln. Hoffen wir auf faire, schöne und spannende Spiele heute Abend!! Aber DAS war ja bisher IMMER SO!! In diesem Sinne: VIVA VFB III |
|
|||
|
|||
AW: Freundschaftsspiele
So wie ich gehört habe, schicken wir die Reserve, der Reserve und dessen Reserve, die Jugend.
Bis auf Kimmi hatte, glaube ich, keiner der Kiddies bisher nen Schläger in der Hand oder ein Meisterschaftsspiel bestritten. Also gebt euch Mühe, die Kiddies abzuhalten. Und bitte denkt daran, es sind noch Kinder! Also bitte verderbt die nicht! Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat. Allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg.
|
|||
|
|||
Mit welcher Aufstellung werdet ihr die 3. Mannschaft denn das nächste Jahr ins Rennen schicken?
|
|||
|
|||
An der Aufstellung müssen wir noch feilen. Nach heutigem Stand werden zwei Mitdreißiger mit viel jungem Gemüse (14-19 J. m/w) die Kernmannschaft bilden. Alle ohne Meisterschaftserfahrung, aber mit ner Menge Spaß und Motivation.
|
||||
|
||||
Zitat:
....es wird die BESTE 3.Mannschaft ALLER Zeiten sein...... ....denn es ist die erste dritte..... |
|
|||
|
|||
Wie ist denn das Spiel ausgegangen?
|
|||
|
|||
Jetzt wo du es sagst...
Ich weiß ja nicht was der Herr Meyer da geschrieben hat von wegen "heute Abend" mir ist nicht bekannt, dass da gestern was hätte sein sollen. Es sei denn Hans ist wirklich mit ner Jugendmannschaft angetreten...
|
|||
|
|||
Preußen hat gewonnen.
Preußen war besser, aber es waren auch ein paar ganz kanppe dinger dabei. Kim musste sich mächtig ins zeug legen um mithalten zu können Die Foto´s von gestern habe ich an Kim und Hansi via E-Mail geschickt. Liebe Grüße an unsere Freundlichen Nachbarn, und danke für eurer zahlreiches erscheinen! |
|
|||
|
|||
Schön, dass ihr den Kimmi gefordert habt. Noch besser, dass ihr ihn habt gewinnen lassen. Selbstvertrauen und Motivation sollte er genügend gesammelt haben. Ich brauch ihn am Freitag, um wichtige Punkte für den Aufstieg zu sammeln.
Falls wir Meister werden sollten, könnt ihr dann gegen den Meister der 2. KK antreten und testen, wie weit ihr seid.
|
||||
|
||||
Zitat:
VFB III vs Preußen Jugend 3:10 ....extra nen neuen Spielmodus eingeführt..... ....danke nochmal, dass Ihr für dieses Spiel zu haben wart und unseren Jungs habt die Möglichkeit gegeben Spielpraxis zu sammeln!! ...gegen den Meister der der 2 KK A spielen zu dürfen wäre für uns eine Ehre!! ....darauf kommen wir zurück.... Grüße!! Alex |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.