|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dr.Neubauer Pistol?
Hallo!
Jemand bischen erfahrung mit dem Pistol von neubauer?? Interssant find ich den ja schon,hab mal bischen probiert und ganz lustige bälle bekommt man damit ja echt hinn. wie siehts denn so aus damit auch punktgewinn zu spielen und nicht blos vorbereitende bälle?? und wie verhält sich das ding so in abwehr bischen weg vom tisch?? |
|
|||
|
|||
AW: Pistol??
Warum benutzt Du nicht einfach mal die Suchfunktion? Is ja einfacher einen neuen Thread zu eröffnen, wa?!
Schau mal hier nach.
|
|||
|
|||
AW: Dr.Neubauer Pistol?
Ja sorry! hab ich auch grad gemerkt! bin ja neu,man man da bekommt man gleich mecker hier
|
|
|||
|
|||
War kein Mecker, war nur ein gut gemeinter Hinweis. Denke der Thread wird Dir sicher helfen
|
|||
|
|||
naja wenn noppen einsam machen lass ich das lieber aber mal im ernst-hab mal eben so durchgeschaut und ein zwei sachen erklären sich mir noch nich ganz. der den ich probiert hab war 2,0mm und kann im wesentlichen auch das von dem alle so berichten nur, war er bischen schwer zu kontollieren im angriff fand ich. kann es sein das er in 1,0mm die gleichen eigenschaften hat aber einfach sicherer ist? oder schläft das ding dann ein und ich muß zum angriff kloppen wie irrer damit die bälle noch ankommen?
ich frag so genau weil das ding zum testen ja doch bischen teuer ist. |
|
|||
|
|||
Was für ein Holz willst Du denn dazu nehmen? Klar hast Du bei 1mm Schwamm mehr Kontrolle als bei 2mm. Ist ja bei anderen Belägen auch nichts anderes.
|
|||
|
|||
Eigentlich mein geliebtes banda dorada. wenn ich denn jetzt schnell irgendwo hier eines aufgetrieben bekomm,meins ist leider hinn. spiel jetzut grad eines dieser dotec hölzer zur überbrückung)-: würd den pistol auf der rückhand spieln wollen, spiele AL/OFF habe sonst den harten Hikari in 2,00 auf der rh. gespielt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.