Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.03.2009, 00:01
crazzee crazzee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: Jülich
Alter: 44
Beiträge: 204
crazzee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Chuan Chih-Yuan vs.Korbel off vs. kreanga aeros vs.OH SANG EUN OFF vs,Boll TriCarbon

Hallo,

wollte mir ein neues Holz zulegen, weiß aber noch nicht genau welches von denen die ich oben gennat habe am besten passt!!!vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Zu mir-Spiele Kreisliga oben hoch possitiv (WTTV)
Vorhand fast nur Topspin
Rückhand überwiegend Block und Topspin.

Habe einen guten Aufschlag und will danach meistens direkt den Punkt.

Spiele aber auch gerne mal aus der Halbdistanz!!

Hoffe das reicht euch erstmal!

DANKE
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.03.2009, 13:32
Ma$terChief1987 Ma$terChief1987 ist offline
Spin-Drake
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 37
Beiträge: 148
Ma$terChief1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chuan Chih-Yuan vs.Korbel off vs. kreanga aeros vs.OH SANG EUN OFF vs,Boll TriCarbon

Kann dir was zum Chuan und zum Aeros erzählen:

Chuan:
Sehr sehr weich, elastisch, vibriert stark, sehr leicht(80g), fantastischer Spin und sehr gute Kontrolle, ist aber langsam(ALL/ALL+).
Hab es damals mit Sriver G2 und EL gespielt (ungeklebt), man kann damit alles spielen, aber ich würd mir heute schnellere Beläge drauf machen, da es doch sehr langsam war. Insgesamt aber tolles Holz.

Aeros: Ist genau das gegenteil vom Chuan. schnelles Holz, sehr steif, unelastisch, vibriert nicht, hat aber einen weichen Anschlag im Vergleich zu Carbon. Hab es mit Tenergy gespielt, damit geht es gut, mit dem T 64 ist es perfekt, und sehr sehr schnell, bei weichen Anschlag und viel Spin.

Denke aber das Chuan reicht völlig aus vom Tempo her und hat viel mehr Kontrolle und Spin.

Hoffe ich konnte Helfen.
__________________
Tenergy 05 2,1, Schlager Carbon Tenergy 05 2,1
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.03.2009, 14:42
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chuan Chih-Yuan vs.Korbel off vs. kreanga aeros vs.OH SANG EUN OFF vs,Boll TriCarbon

Das Aeros spielt sich mit einem T64 wirklich sehr gut, hat einen satten Ballanschlag , gute Temporeserven und ordentlich Spin. Ich empfinde das Holz allerdings schon als recht hart.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77