|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Express x-plode
Joola - Express X-blow
Bereits die beiden Vorgänger Express One und Express Two haben seit dem Frischklebeverbot viele Spieler von ihren phänomenalen Spieleigenschaften überzeugt. Mit dem Express X-blow sind die Belagentwickler in eine neue Dimension eingedrungen. Der Express X-blow ist mit ca. 45-50° relativ hart und eignet sich so speziell für den kompromisslosen Angreifer mit schnellen Topspins. Allerdings wurde diese Version von Joola speziell auf hohe Spinwerte getrimmt, ohne dabei die bekannten Express-Tempowerte zu vernachlässigen. So spielt sich dieser Belag schnell und dennoch spinfreudig, was sich in der Halbdistanz bei Topspins-Topspinduellen positiv bemerkbar macht. Angreifer, denen die beiden Express Varianten One und Two noch nicht das erwartete Spingefühlgefühl beschert haben, sollten sich den Express X-blow unbedingt ansehen. |
|
||||
|
||||
AW: Joola Express x-blow
Es ist ja schön das du den Werbetext hier für uns postest, aber hat dieser Thread auch irgend einen Sinn?
|
|||
|
|||
Ich denke genau so viel sinn wie der Thread mit der Überschrift Tenergy 64 oder Sriver G3 usw. Und in denen stehn min. so 70 Seiten also wird es schon irgendeinen Sinn geben. Man kann z.B. Erfahrungen oder Erwartungen posten...
|
|
|||
|
|||
Hört sich an wie die total geniale Alternative zum Frischkleben
Aber sehr gelungen find ich natürlich die Härteangabe von "ca. 45-50°". Das macht ja natürlich gar keinen Unterschied |
|
||||
|
||||
hm hört sich nit schlecht an...., aber das tuts nie und man weiß nit was raus kommt. was mich daran reitzt ist die härte ich mag harte beläge....
genauso wie beim BTY roundell(oder wie der heißt) nicht euphorisch werden und erst mal abwarten.... jetzt werden ja fast alle hersteller mit ihren neuen belägen kommen.... |
|
||||
|
||||
Die Härtegradangabe ist wirklich sehr irritierend. Hat Joola sich noch nicht richtig entschieden oder was ?
|
|
|||
|
|||
Oder gibt es vielleicht extreme Produktionsschwankungen?
|
|
||||
|
||||
Dann wäre Joola aber sicherlich nicht so unklug, das so offentsichtlich anzugeben.
|
|
|||
|
|||
ab wann ist der Belag erhältlich? Habe ihn bereits in einem Onlineshop gefunden, der ihn aber noch nicht lieferbar hat. Weiß jemand genaueres??
Geändert von gruggle (12.03.2009 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau, vielleicht ist da aber auch nur ein Schreibfehler unterlaufen, wer weiß.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.