|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Boll ALC konkav mit Belägen oder ohne
Zum Holz, zweimal gespieltes ALC konkav, schnell und kontrolliert - aber ich mag das Anschlaggefühl meines Vollholzes lieber als das "Kunstfaserzeugs" ;-)
Für 87,50 Euro inkl. Versand zu haben. Derzeit montiert: Ein 3 Stunden gespielter Tenergy 05 schwarz 2.1 und ein etwa 10 Stunden gespielter Bryce Speed FX rot 2.1 Ich möchte beide Beläge nicht ohne das Holz verkaufen, da ich sie auf meinen Zweitschläger kleben werde, wenn jemand das ALC kauft. Falls sich jedoch jemand für das ALC mit beiden Belägen interessiert, gebe ich das komplette Teil für 155 Euro inkl. Versand her. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Boll ALC konkav mit Belägen oder ohne
und schon erledigt...
danke fürs Reinschauen. Wer Arylate-Hölzer mag, bitte mein Thema zum Biside beachten. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Thema ist wieder aktuell, nachdem der beabsichtigte Verkauf an einen Mitspieler nun doch nicht zustande kommt.
Folgende Änderungen bitte beachten: Mittlerweile hat das Holz etwa 10 Trainingsabende hinter sich, wurde aber dabei nur sporadisch (mit verschiedenen Belägen) gespielt. Auf der VH-Seite bei 13 Uhr ein minimaler Kantentreffer. Neuer Preis: 65,-- inkl. Versand (VHB) Die bisher montierten Beläge stehen nicht mehr zum Verkauf. |
|
|
|||
|
|||
|
so, diesmal ist es wirklich und endgültig verkauft.
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.