|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
bin schon seit Jahren ein Autogrammjäger und habe in letzter Zeit auch versucht Autogramme von ausländischen Topspielern zu bekommen. Leider ist es mir, außer in der TT-Bundesliga Herren, noch nicht gelungen von Vereinen die in der Championsleague spielen Autogramme zu bekommen. Kann mir jemand Kontaktadressen, Vorgehensweisen (Porto usw.) oder konkret mithelfen meine Autogrammsammlung zu erweitern ??? :confused: Suche ua. Autogramme von Waldner, Karlsson. Applegren, Primorac, Schlager und den Top-Chinesen Cu Marco:boing:
|
||||
|
||||
|
Hi T-Ball,
Werner schickt Dir sicher ein Autogramm zu, schreib ihm doch ne PM hier im Forum ![]() Gruß Tobi.
|
||||
|
||||
|
Hallo Tobi,
welchen Benutzernamen hat den Werner Schlager ?
|
|||
|
|||
|
@T-Ball
Werner Schlager heißt Werner Schlager auch hier im Forum
|
|||
|
|||
|
Autogramme
Hi,
versuchs mal über die Ausrüster der jeweiligen Spieler (z.B. Donic bei Waldner, Appelgren etc.) Gruß, Downspin |
|
|
|||
|
|||
|
Oder probiers mal über die Vereine. Die Anschriften der Vereine bekommst Du bestimmt im Netz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich werd´s mal über die Ausrüster der jeweiligen Spieler versuchen !!!!
Falls jemand noch andere Ideen hat weiterhin bei mir melden !!!
|
||||
|
||||
|
Bei ******** von Boll für 1 Euro, aber vorsichtig!!!
Nur wenn ein Bild dort vom dem Autogramm zusehen ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Suche ua. Autogramme von Waldner, Karlsson. Applegren, Primorac, Schlager und den Top-Chinesen

auch hier im Forum