|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich in auf der Suche nach einer neuen vh:
ich spiele im moment eien desto f3 in 1.8 auf einem waldner allplay. rh:sriver L 2.1 Ich spiele ein aggresives allround/off spiel, brauche jedoch viel kontrolle in meinem material. vor kurzem habe ich einen coppa JO silver in 1.8 gespielt, kam damit anfangs auch gut zurecht, habe dann aber gemerkt, dass ich mit einem langsameren belag besser zurechtkomme. Ich spiele jugend kreisliga und benutze in meinem spel oft den schupfbal, um dann mit einem spinfreudigen topspin abzuschließen.Jetzt habe ich an einen sriver g3 fx gedacht! mit welchem belag kann man ihn vergleichen und welche schwammstärke ist für mein spiel angebracht?ich bin außerdem für viele anddere beläge offen! danke im vorraus lg |
|
||||
|
||||
AW: suche neue vh
Der Desto F3 ist ja relativ weich. Ich habe auch mal den F3 BigSlam gespielt und bin jetzt auf den Stiga Boost TC umgestiegen - anfangs hatte ich große Probleme bei der Umstellung, mittlerweile klappt es etwas besser (so nach 4 Wochen bei 2x Training/Woche). Wenn du es gewohnt bist, weiche Beläge zu spielen, dann solltest du vielleicht erstmal dabei bleiben.
Der Coppa JO Silver ist sicherlich eine Alternative, der G3Fx ist vielleicht etwas zu hart. Ansonsten mal der Stiga Neos Sound.
|
||||
|
||||
Ich denke , der Boost TC (wohl eher in 1,8mm) dürfte einen Test wert sein, damit ahst du dann jedenfalls bessere Kontrolle und mehr Spin.
|
|
|||
|
|||
Hi, wenn du auch big slam spielt ist da ein belag, energy extra
alle andere probiert, sriver g3 fx ,tenergy 64, beiden ziemlich anderes spiel gefuhl jo silver auch gut..aber weist du schon grusse Carlos |
|
||||
|
||||
Also ich finde der G3 FX ist butterweich, wenn man den erstmal 2-3 wochen eingeprügelt hat.
|
|||
|
|||
danke
![]() |
|
|||
|
|||
@ Kizashi
Ich habe den Sriver G3 FX ja auch schon 3-4 Monate und auch schon ordentlich 'geprügelt' und der wird härter bei mir ! Aber Griffigkeit verändert sich jetzt drastisch! |
|
||||
|
||||
also bei mir wars so ,dass ich am anfang gedacht habe: oh der ist ja garnciht so weich, 1-2 monate später war er schon um einiges weicher und was schnitt angeht hat meiner bis jetzt eigentlich noch nciht abgenommen.
Und schneller wird der garantiert nicht, m. E. nach. lg kiza
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.