|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sommerloch
Hi Leute! Hasst ihr dieses verdammte Sommerloch auch so? Keine Ereignisse, keine News, keine Ergebnisse oder Wettkämpfe.
Das ist doch ätzend ![]() |
|
|||
|
|||
Keine News? Dann schau mal in den News-Bereich
![]()
|
||||
|
||||
Ja aber doch nicht so umfangreich wie sonst. Ansonsten natürlich wie immer spitze. Es gibt halt doch nicht so viel zu berichten.
|
|
|||
|
|||
Ich finde das Sommerloch auch nicht so toll, aber ich denke, die Macher der Seite versuchen schon alles was passiert auch zu veröffentlichen. Aber wenn nicht viel passiert kann man nicht viel berichten normal.
Aber das gehört eben auch zu einer Saison. |
|
||||
|
||||
Turniere gibt es schon einige.
Man muss nur eben "etwas" weiter fahren. Sind halt nicht alle Spieler so motiviert wie wir :boing: :boing: :boing:
|
||||
|
||||
Re: Sommerloch
Zitat:
![]() w
|
|||
|
|||
sagt mal habt ihr ernsthaft bock bei 30 grad in der halle tischtennis zu spielen.
und an news gibts genug |
|
||||
|
||||
Turniere gibts noch, also wer es nicht lassen kann soll einfach in den Turnierkalender schauen.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
aber ich hab kein problem mit sommerpause.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.