Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2002, 14:33
andro - Fan andro - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andro - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
S. Bötcher verläßt TTVN

Hallo Sportsfreunde,

habe gerade gelesen, dass die Landestrainerin von Niedersachsen den Verband verlassen soll. Meint Ihr, dieses ist ein schwerer schlag für den TTVN, oder kann der Verband auch ohne Frau Bötcher, ( weiter ) in der Zukunft, erfolgreich arbeiten.

Gruß
andro-fan
Alt 16.07.2002, 20:02
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
S?

S. Böttcher? Du meinst wohl C. Böttcher, C für Cornelia. Sie hätte ruhig ein paar wochen eher gehen können, dann wäre Johnny Habekost jetzt noch bei uns...

Ansonsten kann ich mir mangels Ahnung aber kein Urteil erlauben.
Alt 16.07.2002, 21:25
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: S?

Zitat:
Original geschrieben von Hafensänger
S. Böttcher? Du meinst wohl C. Böttcher, C für Cornelia. Sie hätte ruhig ein paar wochen eher gehen können, dann wäre Johnny Habekost jetzt noch bei uns...

Ansonsten kann ich mir mangels Ahnung aber kein Urteil erlauben.
---> FALSCH !

@hafensänger:

S ist völlig richtig, denn S steht für Sabine; sie war jehrelang Landestrainerin beim TTVN; Cornelia Bötcher hingegen ist meines Wissens aktive Tischtennisspielerin (oder etwa nicht mehr aktiv - lasse mich da gerne belehren!) und um die ging es dabei nicht...

Ich denke zwar, daß Sabine Böttcher ein wichtiger Pfeiler im TTVN war, aber deshalb wird nicht gleich alles zusammenbrechen...es wird bestimmt ein guter Ersatz gefunden. Außerdem wird Sabine Böttcher soweit ich weiß auch noch für die eine oder andere Sache zur Verfügung stehen....

Alt 17.07.2002, 09:06
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bitte um Nachsicht, dass wusste ich nicht.
Alt 17.07.2002, 10:29
andro - Fan andro - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andro - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wusstei ch nicht

Zitat:
Original geschrieben von Hafensänger
Bitte um Nachsicht, dass wusste ich nicht.
Diese Nachricht habe ich auch erst gestern auf der Homepage des TTVN gelesen.

Dort stand folgendendes :

Sabine Bötcher beendet ihre Tätigkeit als Landestrainerin beim TTVN

Sabine Bötcher hat sich entschieden, den TTVN nach mehr als acht Jahren erfolgreicher Tätigkeit in Kürze zu verlassen. Sie hat sich erfolgreich um eine Stelle als Lehrerin an einer Schule in Ihrer "alten Heimat" Kleve beworben und wird dort zu Beginn des neuen Schuljahres aktiv werden. Das Arbeitsverhältnis wird zum 30.08.2002 beendet. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Sabine Bötcher noch diverse Aufgaben engagiert für den TTVN erledigen. Darüberhinaus ist eine weitere Zusammenarbeit in noch zu definierenden Bereichen geplant. Wir sind derzeit dabei, eine Übergangsregelung für die nächsten Monate zu entwickeln und werden in der nächsten Woche im Präsidium über die Regelung der Nachfolge beraten. (HWL)

Gruß
andro - fan

Geändert von andro - Fan (17.07.2002 um 10:32 Uhr)
Alt 17.07.2002, 19:49
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
S.Böttcher verlässt TTVN

Hi Leute!

Ich glaube schon das sie ein derber Verlust für den TTVN ist. Es wird aber einen mehr als würdigen Nachfolger geben...

@Hafensänger Wo spielt denn Jonathan Habekost jetzt?
Alt 17.07.2002, 21:05
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

J. Habekost

TTC Rahden II, Landesliga 2 Westfalen hinten
Alt 17.07.2002, 21:40
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jede(r) ist ersetzbar...
Alt 18.07.2002, 14:52
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sabine Böttcher

Also ein großer Verlust ist S.Böttcher für den TTVN mit Sicherheit nicht. In acht Jahren hat sie (fast) nichts erreicht!!!
Ich habe mir einige Spieler aus dem TTVN bei Deutschen Meisterschaften angesehen und muss sagen, dass diese, im Vergleich zu anderen Landesverbänden einfach zu schlecht sind. Das jetzt mit Dima und Filus zwei Talente in Niedersachsen "gewachsen" sind, ist wohl kaum ein Verdienst von Frau B.
Die Arbeit beginnt weiterhin in den Vereinen und wenn man kein Talent hat, ist es halt schwer, durch Training etwas zu erreichen. Der Kreiskader, den es zu meiner Zeit noch gab, wurde von Frau B. leider abgeschafft und von daher hat der Landeskader kein besonders hohes Niveau.
Auch ließ Ihre Menschenführung sehr zu Wünschen übrig und wenn an mit jungen Menschen zu tun hat, ist dies halt unerläßlich...
Egal, es kann ohne Frau B. nur besser werden (aus meiner Sicht)
Alt 18.07.2002, 16:03
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Sabine Böttcher

Zitat:
Original geschrieben von The Voice
Also ein großer Verlust ist S.Böttcher für den TTVN mit Sicherheit nicht. In acht Jahren hat sie (fast) nichts erreicht!!!
Ich kann das nicht mit absoluter Bestimmtheit behaupten, aber ich denke schon, daß der TTVN Sabine Böttcher viel zu verdanken hat....das, was ich so von ihrem Trainingseinsatz/-eifer gesehen habe und wie ich sie (zugegebenermaßen recht kurz) kennengelernt habe, denke ich nicht, daß sie so einfach zu ersetzen ist....Ich weiß ja nicht, wie genau Du sie kennst, aber Dein Urteil klingt leider sehr verbittert und auch wütend....und nicht sehr objektiv!!!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »