|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lion Claw
Hallo Zusammen. Hat von euch jemand schon mal Erfahrungen mit dem Lion Claw gemacht. Wie ist diese Noppe einzuschätzen? Wäre dankbar, wenn jemand mal was berichten könnte.
|
||||
|
||||
AW: Lion Claw
Hallo!
Habe den Lion Claw in OX schwarz, auf meines Reserveholz, ein Yinhe T-10 gepackt. Ich kann nur sagen, absolut Spitze Der Belag ist ja von sich aus, schon ein langsamer Langnoppenbelag und mein T-10 eher ein sauschnelles Holz. Also die Kontrolle war wirklich Ok! Topspins konnten nach einer kleinen Eingewöhnungsphase, relativ gut geblockt werden!!! Das schöne ist, das der Ball beim Schupf, auf der anderen Seite auch flattert und eine unruhige Flugbahn hat. Abwehr ist supergeil Mein Mannschaftskollege, der eigentlich sehr viele Topspins hintereinander gegen Material spielen kann, hatte wahnsinnige Probleme dieses zu tun. Sehr oft ging der Ball ihm ins Netz oder hinten drüber.Er machte auch viele Fehler auf meine Angaben mit dem Belag, ob Unterschnitt oder Konterangabe. Man kann auch wunderbar mit dem Belag angreifen. Also im großen und ganzen eine gute Mischung von allem! Habe schon etliche LN-Beläge auf schnellen Off+ Hölzern ausprobiert, aber der Lion Claw ist bis jetzt der Beste. Vielleicht werde ich zur nächsten Saison auf den L. Claw wechseln, mal sehen. Dieser Belag ist auf jeden Fall einen Test wert, da er für unter 12€ zu haben ist. Würde mich freuen, wenn auch andere ihre Erfahrungen schildern würden. Gruß Specky |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber im OFF-Bereich auf einem harten Holz, hällt er nicht länger als zwei Wochen!!!
|
|||
|
|||
keine Noppe für GLN-Spieler!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.