|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Korbel + ???
Hallo Sportsfreunde,
ich bin auf der Suche nach der richtigen Kombi. Hab jetzt gerade ein Korbel hier und hatte vor mit Tenergy 05 auf jeden Fall zu testen. Welche anderen Beläge eignen sich sonst noch für ein topspinorientiertes Spiel? Wär der Express Two eine Möglichkeit? Tempo ist im Prinzip egal, sollte halt ein FKE-Belag sein. MfG Stehwunder
|
|||
|
|||
|
AW: Korbel + ???
Also ich habe schon etliche Beläge getestet und keiner war besser als der Donic Jo-Silver!
|
|
|
|||
|
|||
|
Für schnelles, hartes Topspinspiel eignet sich der Desto F1 von Donic hervorragend.
Ich spiele ihn in max. auf einem All+ Holz. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Tenergy spielt sich auf dem Korbel schon sehr gut, aber was stört dich denn an deiner jetzigen Kombination ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Harte ESN Beläge tun sich darauf auch ganz gut. Also da wären Sinus, Express One, Platin und Omega III. Die spielen sich alle sehr gut auf dem Holz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde die Kombination Korbel+Tenergy 05 richtig bombe. Ich kann mich da nicht beklagen
Ein Versuch ist die Kombi auf jeden Fall wert...Lg |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin mit meiner jetzigen Kombi eigentlich ganz zufrieden.
Das einzige wär, dass ich auf der Rückhand einen Belag spielen würde der auch gut fürs Topspinspiel ist wie der Tenergy, jedoch nicht so schnittempfindlich.
|
|||
|
|||
|
Tensor: Sonex, Silver,
Jap: Tenergy 64 (05 is mir persönlich zu hart) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Ein Versuch ist die Kombi auf jeden Fall wert...