|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mehr Katapult durch dünnere Beläge?
Hallo,
kann man durch dünnere Beläge auf mehr Katapult kommen, wenn so die Bälle auf das Holz durchschlagen und das Holz katapultig ist? Würde ich mal gerne wissen.
|
|||
|
|||
|
AW: Mehr Katapult durch dünnere Beläge???
Ja
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mehr Katapult als welche andere Kombi? Im Vergleich zu dicken katapultigen Belägen sicher nicht! mfg Sam
|
|||
|
|||
|
AW: Mehr Katapult durch dünnere Beläge?
Ein Holz wird, denke ich, nicht so viel Katapult, wie dicke Beläge. So ein Holz ist nämlich halt kein Trampolin oder elastisch wie Gummi.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mehr Katapult durch dünnere Beläge?
kommt drauf an, ich denk nen ordentliches Balsaholz ala Re-Impact mit dünnen 1,0mm Belägen (oder noch dünner) währe in sachen katapult unübertroffen !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vorhand gefällt mit ganz gut soweit, spin ist gut, Block ist top, aber ein bisschen mehr Katapult könnt es immernoch sein. Meine Vorhand hat schätzungsweise 40-42°. Hab den Belag in 2,1mm. Wenn ich mir den jetzt in 1,8 nehme, kommt dann der Katapult des bt555 besser zum Zug, oder würde das dann eher das Gegenteil bewirken???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.