|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Wing medium
Hi Leuts!
Ich habe über die Suchfunktion nicht viel über das Holz gefunden.Kann jemand mitlerweile etwas mehr über das Holz sagen. Gruß iltis |
|
|||
|
|||
AW: Joola Wing medium
Ich glaube hier sind nicht viele Joola Spieler. Warum weiß ich auch nicht. Scheint mir, als hätte die Firma nicht den besten Ruf. Ich wollte auch mehr Infos zum Exact von Joola und es hat sich nur einer gefunden. (bis jetzt).
Also Geduld. |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe es nur einmal kurz angetestet (von meinem Schwager). Es liegt sehr gut in der Hand, hat ausreichend Tempo (all+ bis off-). Wenn man weiche Beläge spielt ist es auch spinig. Du müsstest noch einmal schreiben, was du genau suchst. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
||||
|
||||
Ich finde, die Wing-Serie hat ein ganz spezielles stumpfes aber dennoch gefühlvolles Anschlaggefühl. Muss man mögen...
|
|
|||
|
|||
Holz WING MEDIUM
Hallo Zusammen,
kann einer etwas über das obengenannte Holz Wing Medium von Joola berichten. Tempo, Kontrolle, Tospin, Schnupfen, Blocken etc. Dankeschön Viele Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Holz WING MEDIUM
Tempo ist All+ bis Off- Bereich, Kontrolle is dementsprechend ok. Hat nen eher weichen Anschlag, wabbelt nicht und ist eigentlich ein Alleskönner
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.