|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Illandik
@ Illandik:
Schade, dass der Belag nicht auch noch erfolgreich gespielt hat, oder? ![]() Stefan |
|
|||
|
|||
Haha
@Stefan
Jetzt hier wieder gros auftragen, blos weil Du gegen die beiden GAO aus der zweiten Liga vorne gewonnen hast ![]() Wenn Du den Cermet gehabt haettest, waerst Du gegen Dima Mazunov im Endspiel nicht eingefahren ![]() Andi |
|
|||
|
|||
Letzten Sonntag
*g*
@ Ilandik: Hallo, war doch nur Spaß, und hat doch nix mit meiner Leistung am Sonntag zu tun. Gegen Dima wärs wohl auch mit dem Cermet schwer geworden. Danke übrigens noch für die Unterstützung, hat sicher auch noch n paar Prozent gebracht, bei den knappen Spielen. Stefan |
|
|||
|
|||
@stefan
Und, bist Du schon wieder fit nach diesem "harten" Wochenende in Neckartenzlingen ![]() Ich hoffe das Dorffest hat Deine spielerischen Qualitäten nicht beeinflusst. Ich hab gelesen Du spielst jetzt schon den STIGA Magna. Musst mal berichten, wie der sich so spielt. |
|
|||
|
|||
WE
@ Ilandik:
Klar bin ich fit, habs ja langsam angehen lassen. Aber war schon ganz witzig auf eurem Fest, des muss man euch lassen. Meldest dich mal, wenns sowas wieder gibt. *g* Ja, ich schreib mal was, wenn ich den Magna n bissle getestet hab. Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo Ihr zwei,
ich hoffe Ihr habt nichts dagegen daß ich Euer Gespräch aus dem Materialforum hier her verschoben habe. Viele Grüße, Matze |
|
|||
|
|||
lol.....sowas passt doch prima ins Material-forum....
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.