Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2002, 11:30
Stefan Frasch Stefan Frasch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan Frasch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Illandik

@ Illandik:

Schade, dass der Belag nicht auch noch erfolgreich gespielt hat, oder?

Stefan
Alt 11.07.2002, 11:03
llandik llandik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

llandik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Haha

@Stefan

Jetzt hier wieder gros auftragen, blos weil Du gegen die beiden GAO aus der zweiten Liga vorne gewonnen hast

Wenn Du den Cermet gehabt haettest, waerst Du gegen Dima Mazunov im Endspiel nicht eingefahren

Andi
Alt 11.07.2002, 13:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan Frasch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Letzten Sonntag

*g*

@ Ilandik:

Hallo,

war doch nur Spaß, und hat doch nix mit meiner Leistung am Sonntag zu tun. Gegen Dima wärs wohl auch mit dem Cermet schwer geworden. Danke übrigens noch für die Unterstützung, hat sicher auch noch n paar Prozent gebracht, bei den knappen Spielen.

Stefan
Alt 15.07.2002, 08:49
llandik llandik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

llandik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@stefan

Und, bist Du schon wieder fit nach diesem "harten" Wochenende in Neckartenzlingen ?

Ich hoffe das Dorffest hat Deine spielerischen Qualitäten nicht beeinflusst.

Ich hab gelesen Du spielst jetzt schon den STIGA Magna. Musst mal berichten, wie der sich so spielt.
Alt 15.07.2002, 16:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

WE

@ Ilandik:

Klar bin ich fit, habs ja langsam angehen lassen. Aber war schon ganz witzig auf eurem Fest, des muss man euch lassen. Meldest dich mal, wenns sowas wieder gibt. *g*

Ja, ich schreib mal was, wenn ich den Magna n bissle getestet hab.

Stefan
Alt 16.07.2002, 20:26
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Hallo Ihr zwei,

ich hoffe Ihr habt nichts dagegen daß ich Euer Gespräch aus dem Materialforum hier her verschoben habe.

Viele Grüße, Matze
Alt 17.07.2002, 09:48
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
lol.....sowas passt doch prima ins Material-forum....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »