|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Job als IT Supporter
Job als IT Supporter in Basel zu vergeben. PN an mich
Derjenige sollte dann bei uns im Verein Fuss fassen Geändert von Casimir1_de (18.03.2009 um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Job als IT Supporter
Möchtest Du nur eine Arbeitsstelle vermitteln, oder suchst Du auch noch einen Spieler? Wenn das letztere nicht der Fall ist, dann ist Dein Thread hier Fehl am Platz. Sag mir bescheid, dann verschieb´ ich ihn.
Nächstes mal bitte beachten oder deutlich formulieren! Danke. Marc-Oliver Heyn
|
||||
|
||||
AW: Job als IT Supporter
hier die Anforderungen !
IT Supporter Wir suchen per sofort IT Supportmitarbeiter (m/w), die vor Ort bei einem unserer Grosskunden in Basel tätig sind. In einem Team unterstützen Sie Endanwender bei Hard- und Softwareproblemen. Ihr Aufgabengebiet 1st und 2nd Level Remote und vor Ort Support Problemanalyse- und Lösung bei Hardware-, Software-, und Netzwerkproblemen Pikett Dienst und Einsatz 24x7 Vergabe von Berechtigungen und Erstellen von Benutzer-Accounts im Active Directory Mitarbeit in verschiedenen Projekten Lotus Notes Liasion: Erstellen von Mail Accounts und Mailgruppen, sowie enge Zusammenarbeit mit Datenbank-Entwicklern Installation und Wartung von Blackberry-, OBMG- und Cisco IP Phone-Geräten Ihr Profil Abgeschlossene Informatik Lehre oder Informatik Studium Mind. 1-2 Jahre Erfahrung als IT Supporter Erfahrung im Umgang mit Microsoft Applikationen, Lotus Notes und ev. Citrix 20 bis 33 Jahre jung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Sozialkompetenz und Flexibilität sowie eine kundenorientierte und selbständige Arbeitsweise Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Wachstums- und Entwicklungspotential. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld, fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.