|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Relegationsspiele
Hallo zusammen,
mir ist beim durchstöbern der Tabellen auf Bezirksebene aufgefallen, dass es wohl in der BOL/BL/BK nur definitive Absteiger gibt. Allerdings sind die Tabellenzweiten so markiert, dass es den Anschein hat, dass es Relegationsspiele gibt. Wie ist das denn hier geregelt? Im Bezirk Süd, wo ich ursprünglich herkomme, ist es so, dass (als Beispiel der Abstieg BL/Aufstieg BK) die Tabellendrittletzten aus den vier BL´s als Gruppenköpfe gesetzt werden und dann je zwei Tabellenzweite aus den insgesamt acht BK´s als Dreiergruppen zugelost bekommen. Der Gruppensieger darf dann in der neuen Runde BL spielen. Sowas gibts hier im Bezirk West nicht oder? Wäre über eine Aufklärung dankbar!
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele
Zitat:
Die Relegationspfeil-Tabellenplätze im Bezirk West berechtigen in der Regel nur zur Teilnahme an sog. vorsorglichen Aufstiegsspielen. |
|
||||
|
||||
Hi,
es ist so geregelt, dass die jeweiligen Tabellenzweiten aus 2 verschiedenen Ligen ein vorsorgliches Aufstiegsspiel austragen, falls in der darüberliegenden Liga ein Platz frei wird. Z.B. dürften nach momentanem Tabellenstand der Neuenhainer TTV und TV Igstadt aus BL Süd 1 und 2 ein vorsorgliches Aufstiegsspiel machen. Der Sieger darf in die BOL Süd, aber nur wenn da ein Platz frei wird (Mannschaft zieht zurück oder so). Keine Chance also für euch. Ihr müsst immer noch 10. werden, ansonsten sehen wir uns nächstes Jahr in der BK wieder ![]() |
|
||||
|
||||
Erst einmal vielen Dank für die Infos! Schade, dass das hier so ist, im Süden sind diese Relegationsspiele sehr beliebt, die Veranstalter haben immer recht volle Hallen!
Zitat:
![]() Die Mannschaften könnten sich in der BK wieder sehen, aber ob WIR uns dann sehen, muss man erst einmal abwarten... ![]()
|
||||
|
||||
Über das Restprogramm könnt ihr euch aber nicht beschweren.
Da is noch alles drin. |
|
|||
|
|||
Habe gehört, dass Martin S. in seinem Relegationsspiel gegen seine Gegner nicht gut aussehen wird. Von einer deutlichen Niederlage war da die Rede...
*stimmungmach* ![]() |
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
ich sehe sogar direkt nach dem Aufstehen am sehr frühen Morgen nach einem Abend mit 15 Bieren verdammt gut aus. Und in Relegationsspielen pflege ich Popos zu versohlen und Schädel zu spalten. ![]() Siehe hierzu: http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...98099&club=326 Stimmungsvolle Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Und in Relegationsspielen pflege ich Popos zu versohlen und Schädel zu spalten.
![]() @Pitcher: Das ist schon eine Weile her. Hatte man Dich damals "den Riesen aus dem Erdbeerland" genannt? Selbst bei potentiellen Zuschauern (während unserer Relegation schaue ich mal rüber) wächst die Spannung auf dieses Spiel schier ins unermessliche.... Größte Frage (wenn es dazu kommen sollte): gewinnt SGH ihr erstes Schlussdoppel der Saison? Albrecht |
|
|||
|
|||
Zum Thema Doppelbilanz kann ich für die aktuell vergangene Saison nur eine Statistik nennen: Klatt/Schmithals 23:0
![]() Also 0 Chancen für Hattersheim im Schlußdoppel ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.