|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternativen für meinen jetzigen Schläger ?
Hallo,
ich hab da mal eine Frage und zwar spiele ich zurzeit ein Appelgren allplay holz mit einem bryce in 2,1mm und einem rapid soft in 2,0mm nun find ich ist das nicht gerade das optimale für mich da ich doch das holz etwas schneller haben möchte, hier habe ich 3 Holz und Belagkombinationen die ich für mich mal zusammengestellt habe. Mein Spielsystem ist Vario offensiv mit drang zum Topspin. Donic Dima Speedster VH: Andro Revolution 2,1 RH: Donic Big Slam 1,8 BTY Boll Forte VH: Bryce 1,8mm RH: Revolution 1,8mm BTY Kong Linghui VH: Sriver G2 2,1mm RH: Bryce FX 1,8mm was denkt ihr welcher Schläger am ehesten für mich geeignet wäre ?
|
|||
|
|||
AW: Alternativen für meinen jetztigen Schläger ?
Ich würde wenn dann deine jetzigen Beläge erst mal auf einem neuen, schnelleren Holz testen, bevor du da auch wechselst. Es sei denn die Beläge gefallen dir auch nicht.
Das Boll Forte ist sicher nicht schlecht, da es auch sehr spinnig ist. Ansonsten vll noch das Persson Powerplay oder Samsonov Alpha. Gibt da ja zig Möglichkeiten. |
|
|||
|
|||
also die Beläge die ich oben genannt habe, habe ich alle schon gespielt außer den Big Slam von Donic
Wenn man aber das Dima Speedster und das Boll Forte vergleicht, sind beide gleichschnell jedoch hat das Speedster eine bessere kontrolle kann da jemand aus der Praxis berichten ?
|
||||
|
||||
das forte könnsteste gut nehmen hab ich auhc schon ma getestet... nur ich ihc weiß jetzt nit den bryce auf der VH in 1.8 mhhh
|
|
|||
|
|||
das Boll forte ist ja ein off holz und das appelgren das ich zzt. spiele is ja ein Langsames Allround holz nicht das ich mit nem bryce in 2,1 oder max. dann die kontrolle verliere
|
||||
|
||||
mhh naja dazu kann ich nix sagen hab keinen bryce auf dem forte gespielt....
|
|
|||
|
|||
naja hat sonst noch jmd meinungen ?
|
|||
|
|||
Wenn dir das Forte vll. zu schnell ist, dann könnte das Primo Off- auch noch was sein.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.