Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2002, 14:49
Benutzerbild von NCC
NCC NCC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NCC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
40 mm ball beläge

es gibt doch diese "neuen" beläge die für denn 40 mm ball entwickelt wurde.. also dünne oberfläche dafür mehr schwamm.. was haltet ihr davon? wenn ihr erfahrungen mit donic supersonic m40 .. joola terminator .. andro maxcell gemacht habt würde mich sehr interessieren
Alt 17.07.2002, 15:19
münchner1860 münchner1860 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hatte mal einen getestet,von tibhar.die waren sooooo langsam, das war echt ein witz.
Alt 17.07.2002, 15:20
münchner1860 münchner1860 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
meiner meinung nach reine geldschneiderei
Alt 17.07.2002, 15:35
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich weiß nicht, ob man das Etikett "40mm-Beläge" ankleben sollte. Es sind eben völlig andere Beläge.

Gut finde ich den Innova premium, den ich jetzt selber spiele. Ich hatte immer gedacht, der Innova Ultralight lässt sich für mich nicht mehr übertreffen, aber das war falsch. Es gibt hier auch einen Thread, in dem mehr über diesen Belag steht.

Gruß, Volkmar
Alt 17.07.2002, 15:50
Normi Normi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Normi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@münchner1860

"hatte mal einen getestet,von tibhar.die waren sooooo langsam, das war echt ein witz"

...na dann teste doch mal den Innova "Premium" in 2,4-2,6 1x frischgeklebt, der ist vor allen Dingen für den Gegner kein Witz

Gruß Normi
Alt 17.07.2002, 16:58
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
der einzige "maxx-schwamm"-belag, den ich mal getestet habe, ist der andro maxcell, der war mir viel zu schnell und vor allem unkontrollierbar
Alt 17.07.2002, 17:05
champ champ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab den sun power zur Zeit auf der Vorhand und find ihn klasse, da er extrem spinfreudig und trotzdem schnell und kontrollierbar ist.
Alt 17.07.2002, 17:22
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Keyser Soze
der einzige "maxx-schwamm"-belag, den ich mal getestet habe, ist der andro maxcell, der war mir viel zu schnell und vor allem unkontrollierbar
Den hab ich auch mal in der Maximum-Version getestet. War schon ziemlich schnell, zu mal noch frischgeklebt. Für mich war er aber nicht unbedingt was, dann kommt der Ball ja noch schneller zurück...
Alt 18.07.2002, 08:04
Benutzerbild von Arralen
Arralen Arralen ist offline
Hartschwamm-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

Arralen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von champ
Ich hab den sun power zur Zeit auf der Vorhand und find ihn klasse, da er extrem spinfreudig und trotzdem schnell und kontrollierbar ist.
Der Sun Power ist aber kein "Max"-Belag (oder wie immer man das schreibt ).

Diese Beläge haben alle ein in der Dicke reduziertes Obergummi und einen um denselben Betrag verdickten Schwamm (Schwamm gibt Geschwindigkeit; leider ist die Maximaldicke der Beläge auf 4mm begrenzt).

Der Sun Power ist ein China-Oberfläche-auf-dynamischem-Schwamm-Belag ... ein "Hybrid" der sowohl die Vorzüge als die Nachteile beider Belagsarten vereinigt. Da diese Beläge in den höheren Spielklassen keine Rolle spielen, scheinen die Nachteile zu überwiegen - Schnittempfindlichkeit, schlechterer Katapult, schlechtere Kontrolle beim Schupfen wg. der klebrigen Oberfläche usw. .

Grüße,
A.
Alt 18.07.2002, 10:19
Der Unbesiegbare Der Unbesiegbare ist offline
MaGiC Kru$e
Forenmitglied

Der Unbesiegbare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich halte nicht viel von den Belägen. Die Spielen sich viel zu schnell ab, da die Oberfläche dünner ist. Wenn man das Geld hat, kann man ja jeden Monat einen nachkaufen. Und wenn man so einen auf beiden Seiten spielt wirds noch mal teurer.

mfg

Der Unbesiegbare
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »