|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
40 mm ball beläge
es gibt doch diese "neuen" beläge die für denn 40 mm ball entwickelt wurde.. also dünne oberfläche dafür mehr schwamm.. was haltet ihr davon? wenn ihr erfahrungen mit donic supersonic m40 .. joola terminator .. andro maxcell gemacht habt würde mich sehr interessieren
![]() |
|
|||
|
|||
hatte mal einen getestet,von tibhar.die waren sooooo langsam, das war echt ein witz.
|
|
|||
|
|||
meiner meinung nach reine geldschneiderei
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, ob man das Etikett "40mm-Beläge" ankleben sollte. Es sind eben völlig andere Beläge.
Gut finde ich den Innova premium, den ich jetzt selber spiele. Ich hatte immer gedacht, der Innova Ultralight lässt sich für mich nicht mehr übertreffen, aber das war falsch. Es gibt hier auch einen Thread, in dem mehr über diesen Belag steht. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
@münchner1860
"hatte mal einen getestet,von tibhar.die waren sooooo langsam, das war echt ein witz" ...na dann teste doch mal den Innova "Premium" in 2,4-2,6 1x frischgeklebt, der ist vor allen Dingen für den Gegner kein Witz ![]() Gruß Normi |
|
||||
|
||||
der einzige "maxx-schwamm"-belag, den ich mal getestet habe, ist der andro maxcell, der war mir viel zu schnell und vor allem unkontrollierbar
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab den sun power zur Zeit auf der Vorhand und find ihn klasse, da er extrem spinfreudig und trotzdem schnell und kontrollierbar ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Diese Beläge haben alle ein in der Dicke reduziertes Obergummi und einen um denselben Betrag verdickten Schwamm (Schwamm gibt Geschwindigkeit; leider ist die Maximaldicke der Beläge auf 4mm begrenzt). Der Sun Power ist ein China-Oberfläche-auf-dynamischem-Schwamm-Belag ... ein "Hybrid" der sowohl die Vorzüge als die Nachteile beider Belagsarten vereinigt. Da diese Beläge in den höheren Spielklassen keine Rolle spielen, scheinen die Nachteile zu überwiegen - Schnittempfindlichkeit, schlechterer Katapult, schlechtere Kontrolle beim Schupfen wg. der klebrigen Oberfläche usw. . Grüße, A. |
|
|||
|
|||
Ich halte nicht viel von den Belägen. Die Spielen sich viel zu schnell ab, da die Oberfläche dünner ist. Wenn man das Geld hat, kann man ja jeden Monat einen nachkaufen. Und wenn man so einen auf beiden Seiten spielt wirds noch mal teurer.
mfg Der Unbesiegbare |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.