|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Vorhand...
Hi,
ich wollte mir demnächst mal eine neue Vorhand zulegen. Zur Zeit spiele ich einen Gewo Maxima in 2,0. Mir gefällt an diesem Belag nicht, dass ich besonders bei meinen Topspins auf Unterschnitt mMn viel zu viel "arbeiten muss. Schon mal vorne weg: an der Technik liegts nicht. Ich habe mal den Gewo Proton bei einem Freund ausprobiert und der hat mir sehr gut gefallen... wenn der eine bessere Haltbarkeit hätte, würde ich mir den evl. sogar kaufen. Wenn ihr gute Alternativen zu dem Gewo-Belag hättet wäre mir das sehr lieb. Ansonsten ist zu meinem Spiel zu sagen, dass ich den ersten längeren Ball sofort weich anziehe und wenn er eien gute Höhe hat dann lautet da Thema: Augen zu und Abschuss. Ich bin für jede Antwort dankbar. mfg Fabi |
|
||||
|
||||
AW: Neue Vorhand...
Sonex Formula oder Boost TC
Beim Sonex weiß ich nicht was er für eine Haltbarkeit hat, aber der Boost TC ist in Sachen Hlatbarkeit schwer zu übertrumpen! Hoffe ichkonnte dir ein wenig helfen. Spielst du den Gewo Maxima Medium oder den Gewo Maxima Soft? Dann könnte ich dirvielleicht noch eher helfen! |
|
|||
|
|||
Die Sonex Beläge sind, wie etliche andere Tensorbeläge, alles andere als lange haltbar
Da ich deinen Gewo Belag nicht kenne, kann ich keine gute Empfehlung geben, sondern nur Beläge anraten, mit denen ich gut klar kam beim Topspin auf US. Da kommt in Frage der Sriver G3, der Tackiness D, (Friendship Higher II). Ob dir die Beläge liegen, kann ich definitiv nicht sagen. |
|
||||
|
||||
Wenn es ein Belag mit FKE sein soll, dann kann es nur ein kontrollierter sein, sowas wie der G3(FX), alles andere wäre m.E. zu schnell.
|
|
||||
|
||||
den G3 FX kann ich nur fürs spiel in der HD empfehlen, sehr kontrolliert udn sehr schnitttig, weiche topspins gehen also 1A
lg kiza
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.