|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wahren dieses Jahr wieder die Gruppen so umfehr wie letztes Jahr? | |||
| Ja |
|
1 | 50,00% |
| Nein |
|
1 | 50,00% |
| Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV B-Schüler Vorrangliste
:) Hallo erstmal ich bin ViewSonic ich möchte über die wttv Vorrangliste der B-Schüler berrichten! Also ich finde das dieses jahr schon wieder so umfehre gruppen wahren! in der Gruppe A waren die spieler: 1)Oberliesen 2)Büns 3)John 4)Overesch 5)Kötter und 6)Fedler und Gruppe B 1) Von Bebber 2) Hezenegger 3) Bartmann 4) Kirsch 5) Biltlinmeyer 6) Weineck und in der Zwischenrunde da wahren die spieler Oberliesen,Fedler,Büns,Kirsch,Weineck,Bartmann da hatte Oberliesen ja gar keine Probleme und wurde natürlich 1 mit 5:0 spielenin der Zwischenrunde Weinstein,Kurz M.,Donelly,Habekost,razzund John das hat einen gewaltigen unterschiet zu der Gruppe A in der zwischenrunde der Gruppre L WAREN jansen,Hassenrück, Kurz S.,Verdcheval,Bilke Weber das war auch so ne Gruppe wie die Gruppe A natürlich wurde Verdcheval ohne Probleme 1 Ahso ich habe noch was vergessen! In der Vorrunde der Gruppe F war Fabian Both ! Zuerst nahm er sich vor weiter zu kommen aber er schied chansenlosmit 0:5 aus und fuhr traurig und unzufrieden nach hause! :p :) ;) :( :o :D :rolleyes: :cool: :confused: :gift: :würg: :boing2: :kinnlade: :top: :flop: :eek: :!: :??: :?: von ViewSonic
Geändert von ViewSonic (18.07.2002 um 11:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
...selten so ´ne schwachfugige umfrage gesehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
na was sollte ich den sonst schreiben?
|
|
|
|||
|
|||
|
wie wär´s mit gar keiner umfrage???
hätte denke ich gereicht, wenn du einfach was zur rangliste geschrieben hättest... wer ist denn jetzt bei der endrangliste? |
|
|
|||
|
|||
|
1)Fabian Broich 2)Janik Büns 3)Johnatan Habekost 4)Kevin jansen 5)Marc Kurz 6)Payam Madaschahian 7)Kan-Julian Oberliesen 8)Luckas Verdcheval 9)Ricardo Walther und 10)Pavel Weinstein
ViewSonic
|
|
|
||||
|
||||
|
was war denn jetzt genau unfair??
gruppe A war viel leichter als B, oder was? |
|
|
|||
|
|||
|
@Peter2
Ich glaube das wissen Michael und Bubbi selber nicht so genau
Der Schwinger
|
||||
|
||||
|
... ahlso "umfehr" finnisch klase!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so versteh ich den obigen text zum beispiel gar nicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.