|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche ein paar Hölzer
Hallo,
ich suche aktuell folgende Hölzer: Primär gesuchte Hölzer: Butterfly Petr Korbel Off Japan, anatomisch Butterfly Timo Boll Spark, anatomisch Butterfly Zoran Primorac Off- Japan, anatomisch Sekundär gesuchte Hölzer: Butterfly Michael Maze Off, anatomisch Butterfly Timo Boll Spirit Off, anatomisch Die Hölzer dürfen auch leichte Mängel haben, da nur zum Testen gedacht. Ein paar Bilder der Hölzer wären wünschenswert. Angebote bitte per PN. Gruß TT-Crack85
|
||||
|
||||
AW: Suche ein paar Hölzer
Und hoch damit!
|
||||
|
||||
Und hoch damit!
|
||||
|
||||
Aktualisiert!
Hallo, ich suche aktuell folgende Hölzer: Primär gesuchte Hölzer: Butterfly Petr Korbel Off Japan, anatomisch Butterfly Timo Boll Spark, anatomisch Butterfly Zoran Primorac Off- Japan, anatomisch Sekundär gesuchte Hölzer: Butterfly Timo Boll Spirit Off, anatomisch Die Hölzer dürfen auch leichte Mängel haben, da nur zum Testen gedacht. Ein paar Bilder der Hölzer wären wünschenswert. Angebote bitte per PN. Gruß TT-Crack85
|
||||
|
||||
Aktualisiert!
Hallo, ich suche aktuell folgende Hölzer: Primär gesuchte Hölzer: Butterfly Petr Korbel Off Japan, anatomisch Butterfly Timo Boll Spark, anatomisch Butterfly Zoran Primorac Off- Japan, anatomisch Die Hölzer dürfen auch leichte Mängel haben, da nur zum Testen gedacht. Ein paar Bilder der Hölzer wären wünschenswert. Angebote bitte per PN. Gruß TT-Crack85
|
||||
|
||||
Aktualisiert!
Hallo, ich suche aktuell folgende Hölzer: Primär gesuchte Hölzer: Butterfly Andrzej Grubba All+, anatomisch Butterfly Michael Maze Off, konkav Butterfly Timo Boll Spark, konkav Die Hölzer dürfen auch leichte Mängel haben, da nur zum Testen gedacht. Ein paar Bilder der Hölzer wären wünschenswert. Angebote bitte per PN. Gruß TT-Crack85
|
||||
|
||||
Und hoch damit!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.