|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Topspieler gibt es in der Landesliga?
Viele,aber was meint ihr denn???
Gruss CARLOS |
|
|||
|
|||
Topspieler
Kenn mich jetzt nur in der Landesliga 4 etwas aus. Dort sind mit Sicherheit Leschowski (SF Wanne) und Knoll (Bommern) die besten Leute.
Ansonsten spielen dort noch so Leute wie Markowski (Lünen), Riehl (Eintr.Dortm.), Beissert (SF Wanne) und Schrod (BVB 3). |
|
|||
|
|||
ist das denn sicher, daß leschowski ausschließlich in der zweiten spielt, hat doch letzte saison noch regionalliga gespielt?
|
|||
|
|||
In der LL1 ist sicherlich Waldi König (LTTV), einer der absoluten Topspieler.
|
|
|||
|
|||
Topspieler
Der absolute König aller Landesligen ist Jiri Kroulik.Der steckt alle Landesliga Spieler in die Tasche.
Gruss Normen |
|
||||
|
||||
@normen
Hallo zusammen!
Habe Keine Ahnung wer der Jiri ist ,aber du kannst mich ja aufklären aber das der alle anderen in die Tasche steckt kann ich mir leider auch nicht vorstellen sonst würde der ja min. Reginalliga oder oberliga vorne spielen oder bekommt man dort wo er spielt soo viel Kohle? Naja weis nur das W. König letzte Saison Regnalliga Nord mitte gespielt hat und das nicht schlecht damit meine ich 8-14 das geht schon für Landesliga oder? |
|
|||
|
|||
der jiri steckt 100%ig alle in die tasche, der hat letzte saison ol oben 18:4 und 21:1 gespielt, und diese bilanzen spielt er schon seit 5 jahren in der ol oben.
der wäre in der jetzigen ol 1 mit abstand der beste spieler.
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger Geändert von bleib mal locker (02.08.2002 um 11:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Topspieler
Zitat:
Da gibt es nichts dran zu rütteln, er ist in der Lali völlig unterfordert. Aber wenn´s Spaß macht ....
|
||||
|
||||
@Jiri
Der scheint ja wirklich ein Tier zu sein nur schade das er dann so "tief" spielt für seine Verhältnisse.Ich denke da kann Königs auch nicht mithalten aber es müßte erst einmal gespielt werden man weiß ja nie.Dank für die Info "Bleib mal locker"
Tschüss |
|
|||
|
|||
LL 8
King of Landesliga 8 ist zweifelsohne Jörg Priestley. Letztes Jahr VL oben 18:4 und 19:3. Gegen Kroulik hätte er aber auch nichts zu bestellen ...
Jürgen Weitz, Alexander Wiertz, Gordon Ruf und Ramin Hamidi sind wohl die derzeitigen Thronfolger. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.