|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugend Pokal-Final-4
Wann gibts Ergebnisse ?
|
|
|||
|
|||
AW: Jugend Pokal-Final-4
Noch einmal die Bitte: es wäre schön, wenn hier Ergebnisse (detailliert) eingestellt würden.
Danke |
|
||||
|
||||
Spielberichte Jugend Pokal-Final-4
Hallo Miteinander,
anbei als kleine Hilfe die Spielberichte der Ausspielung vom Wochenende. Pokalspielleiter Joscha Brunner wird in den nächsten Stunden (Tagen) die Ergebnisse allesamt in click-tt noch nacherfassen - damit alles seine Ordnung hat!
|
|||
|
|||
Hier die Ergebnisse in einer kompakten Übersicht.
In click-tt sind nunmehr auch alle Ergebnisse erfasst und für die Nachwelt jederzeit abrufbar. Für die kommende Saison hoffen wir die Teilnehmerzahlen auf dem hohen Niveau von 85 Mannschaften halten zu können bzw. sukzessive ausbauen zu können. Herzlichen Dank auch von meiner Seite an den ausrichtenden Verein VfB Ulm und seine zahlreichen Helfer!
|
|||
|
|||
Wie oft hast Du mich denn gesehen? Oder meinst Du die Nicht-VfB-Helfer? Gut, den Aufbau haben am Vortag meine Jugendmannschaften mitgestemmt, aber am Sonntag war ich einziger VfB'ler. Vielen Dank an Peter A. für die gute preiswerte Verpflegung, aber auch an Gerd E., der zeitweise auch Hand angelegt hat. Dass bei uns derzeit der Pokal ausgerichtet wird, geht eindeutig auf den TV Wiblingen zurück, dessen Halle eher zu klein ist, um es alleine zu stemmen. Aber die Kooperation hat sich schon bei diversen Gelegenheiten bewährt, nicht nur beim Pokal. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.