|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Spitzenspieler gibt es in der Oberliga 2
Was ist eure Meinung???
Gruss Normen |
|
|||
|
|||
1 Cheng
2 Sieracki 3 Dimmig 4 Schettki 5 Faber 6 Lindemann 7 Wojke 8 Di Florio 9 Lewandowski 10 Rixhorn
|
|||
|
|||
Spitzenspieler
Warum hält ihr so viel von Sieracki.Nach Informationen kommt der von der Verbandsliga.Den Rixhon halte ich für stärke.
Gruss Normen |
|
|||
|
|||
Das heißt doch überhaupt nichts, daß der Sieracki aus der Verbandsliga kommt.Nächstes Jahr kannst du über Kroulik sagen, der kommt aus der Landesliga.Und Kroulik hat in der OL Oben 39:5 gespielt.Den Rixhorn halte ich nicht für einen der stärkeren vorne, er wird vielleicht positiv spielen, aber mehr auch nicht.
|
|||
|
|||
Einen Lewandowski vor Rixhorn zu setzen finde ich aber wirklich ein bisschen lächerlich.
|
|
|||
|
|||
Lewandowski
@CliffClavin
Muss "bleib mal locker" auch mal Recht geben. Lewandowski ist noch oder wieder ganz schön stark. Ist doch glaub ich auch noch in der Westdeutschen Herrenrangliste. Auch wenn er vielleicht nicht zu den Gazellen unseres Sports gehört...hab da selbst meine Erfahrungen machen müssen, .... Take care.... |
|
|||
|
|||
ja stimmt, hab ich im dts gelesen, ist in seiner gruppe zweiter hinter karakulak geworden, und vor ahrens und krczwkowski, die beide nicht so schlecht sind.
|
|||
|
|||
Ja aber Lewandowski ist nur gut wenn er Lust hat, dann kann er jeden Spieler aus dem oberen Paarkreuz schlagen.
|
|
|||
|
|||
fuer oben:
1. cheng 2. faber 3. rixhorn 4. di florio 5. schettki 6. lindemann 7. sieracki 8. dimmig 9. hoffmann fuer mitte: 1. van huck 2. schmidt 3. loeper 4. kroppen 5. porten 6. stadie fuer unten: 1. neumann 2. schnitzler 3. solka 4. neukirchen 5. laschet |
|
|||
|
|||
Oberliga 2
In der Mitte denke ich anders.Dennis Stadie ist der absolute Topspieler in der Mitte.Erstmal muss du überlegen was du schreibst.
Gruss Normen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.