|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga 2
Was denkt ihr wer steigt auf und wer steigt ab. Da ich nicht alle Vereine kenne möchte ich von euch mal eine Prognosse hören.
Vielleicht kennt sich ja einer mit der Gruppe 2 ganz gut aus. Meiner Einschätzung nach kämpfen um den Aufstieg ara Lünen, Everswinkel und Metelen. Oder habe ich da noch ein starkes Team vergessen? Um den Abstieg kämpfen Gahmen und Holthausen 2. Liege ich da in etwa richtig? |
|
|||
|
|||
Meister/Absteiger
Meisterschaftanwärter sind für mich Everswinkel, Holthausen II jedoch könnten auch ARA Lünen und Schalke für eine Überraschung sorgen.
|
|
|||
|
|||
da lag ich mit meiner Abstiegseinschätzung von Holthausen 2 ganz falsch.
Wenn du sagst das sie sogar Aufstiegsfavoriten sind. Kenne das Team aber auch nicht gut. |
|
|||
|
|||
Verbandsliga 2
Also Holthausen 2 ist mit Sicherheit das mit Abstand beste Team in dieser Liga. Das soll jetzt aber nicht heißen, das es dort keine Überraschungen geben kann. Lünen, Schalke und Everswinkel sind mit Sicherheit nicht zu unterschätzen.
Desweiteren sollte man Post Gelsenkirchen dazu rechnen, die jedes Jahr eine gute Rolle spielen und letzte Saison erst am letzten Spieltag vom ersten Platz verdrängt worden sind. Holthausen hat mit Balackov und Langkau ein Super-oberes Paarkreuz und ein Honefeld spielt bei denen nur in der Mitte (letzte Saison oben positiv). Hinzu kommt noch Stöck an Brett 4, ebenfalls ne Bank. Unten sind sie eher durchschnittlich besetzt, aber das reicht auch. |
|
|||
|
|||
Langkau
@ J. Lo
...ich weiß aber nicht, ob Langkau oben so eine Bank ist. Sonst denke ich aber auch, dass Holthausen II das Rennen machen wird. Aber Lünen ist wohl auch nicht zu unterschätzen.... Take care... |
|
|||
|
|||
Denke das Everswinkel das Rennen machen wird,sie haben letzte Saison schon sehr gut abgeschnitten und mit Behnam einen guten für Oben dazubekommen!!! Behnam ist jung und bestimmt wieder "hungrig"
MFG Der Schwinger
|
|||
|
|||
Da bin ich aber anderer Meinung bezüglich des Spielers Asadolahzadeh (oder so ähnlich). Der hat in der wirklich nicht starken Regionalliga kaum mal gespielt, und wenn er gespielt hat hat er auch keine Bäume ausgerissen. Ich bezweifle das der für die Verbandsliga oben ein Guter ist.
Außerdem haben die mit dem Allhoff nur noch einen wirklich guten Spieler. Hab sie letztes Jahr mal spielen sehen, also da ist inder Mitte und besonders unten ja überhaupt nichts los gewesen. Insofern sind sie meiner Meinung nach nicht von Vornherein eine Aufstiegsmannschaft, aber für eine Überaschung mit Sicherheit zu beachten! |
|
|||
|
|||
na ja, so schlecht war die regionalliga aber auch nicht, mit holthausen,schlebusch,siegen etc.
glaubst du, daß du hinten besser ausgesehen hättest als dieser asadolazadeh?
|
|||
|
|||
Es geht ja nicht darum ob J.Lo besser ausgesehen hätte als Behnam. Ich glaube das es für einen jungen Spieler wichtig ist,das er regelmäßig spielen kann!!! Das war in der Regionalliga ja nicht der Fall,da hat (so schätze ich)Behnam`s Motivation wohl stark darunter gelitten und wenn er trainiert wird er Oben schon "ganz ordentlich" spielen.
Gruß Der Schwinger
|
|||
|
|||
Wollen wir mal zu den Mannschaften kommen die gegen den
Abstieg spielen werden. Für PSV Gelsenkirchen wird es ganz schwer. Gahmen, Metelen vielleicht auch Horst Süd (obwohl eine sehr junge Mannschaft die an einem guten Tag jeden schlagen kann ob Sie jedoch die Nerven haben????) müssen aufpassen! Aber vielleicht kommt es ja ganz anders!!!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.