|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ersatz für frischgeklebten Softbelag endlich gefunden?
Mich würde interessieren ob jemand, speziell für die vorhand, glaubt vollwertigen erstatz für seine frischgeklebten soft-beläge wie zb dem sriver fx gefunden zu haben.
dabei wäre natürlich wichtig zu erwähnen wie dick bzw wieviele schichten er geklebt hat!! ich habe immer zwei, drei stunden vor dem training und vor dem spiel drei ordentliche schichten auf meinen sriver fx draufgehauen. bin nach langer testphase jetzt beim energy xtra angekommen. vollwertiger ersatz: nein überlege gerade ob ich den neuen express soft nicht mal testen soll... wie siehts bei euch aus?
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für frischgeklebten Softbelag endlich gefunden??
Nein habe ich auch nicht. Ich weiß es.
Glauben werden es aber hier trotzdem einige. Es gibt auch Menschen die glauben an UFOS....Aber wie sagte ein Königslbauer hier neulich: Glauben heißt nichts wissen...
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für frischgeklebten Softbelag endlich gefunden?
da der glaube bekannlich berge versetzten kann, reicht mir dieses !
|
||||
|
||||
Na denn. Dann versetz mal Berge. Nimm nen ungeklebten Sriver FX und glaub einfach fest dran. Sollte dann reichen...Wenn nicht war dein Glaube einfach zu schwach...Chacka du schaffst es..
|
||||
|
||||
Zitat:
im gegensatz zu dir ist mir meine zeit zu kostbar um das forum hier mit sinnlosen kommentaren zu zumüllen!! gruss vincce
|
|||
|
|||
...Und Fastest hat Dir nur seine Meinung dazu gegeben...
|
|||
|
|||
Also der Tenergy 64 ist schon ein sehr guter belag aba an meine Softbeläge kommt er leider noch net dran! ich hol mia daher das tempo aus meinen holz^^
|
|
||||
|
||||
Also ich denke bis jetzt kann man aus diesem Forum herauslesen, das noch niemand wirklich einen vollwertigen Ersatz fürs FK gefunden hat.
Aber wenn man bedenkt wie lange das FK Verbot besteht und wie weit in dieser kurzen Zeit sich die Beläge weiter entwickelt haben, ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis die Firmen ihre Produkte soweit entwickelt haben, um den vollwertigen Ersatz herzustellen und ich glaube sogar das sie das FK in den sagen wir mal 4-5 Generation sogar noch übertreffen werden. Die kommende neue Generation scheint mir ja schon wieder ein großer Fortschritt zu sein und genau wie alles andere wird sich auch das solange weiterentwickeln bis irgendjemand was dagegen tut Aber wie gesagt ich halte es für unmöglich das zur Zeit ein handelsüblicher FK Belag exestiert, der sagen wir mal nen 3-Schichten geklebten Sriver etc. ersetzt
|
||||
|
||||
So sehe ich das auch, der T64 ist aber schon nahe dran...
|
|||
|
|||
Ja das stimmt! aber die dynamik fehlt einfach, un die dynamik es wird hoffentlich net mehr lange dauern bis es einen vernünftigen ersatz gibt! aber die umstellung wird für mich schwerig da ich jetzt die mehr dynamik aus den holz hole!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.