Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2009, 01:31
Benutzerbild von VincentVega
VincentVega VincentVega ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VincentVega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ersatz für frischgeklebten Softbelag endlich gefunden?

Mich würde interessieren ob jemand, speziell für die vorhand, glaubt vollwertigen erstatz für seine frischgeklebten soft-beläge wie zb dem sriver fx gefunden zu haben.
dabei wäre natürlich wichtig zu erwähnen wie dick bzw wieviele schichten er geklebt hat!!

ich habe immer zwei, drei stunden vor dem training und vor dem spiel drei ordentliche schichten auf meinen sriver fx draufgehauen.
bin nach langer testphase jetzt beim energy xtra angekommen.
vollwertiger ersatz: nein
überlege gerade ob ich den neuen express soft nicht mal testen soll...

wie siehts bei euch aus?
Alt 26.03.2009, 01:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ersatz für frischgeklebten Softbelag endlich gefunden??

Nein habe ich auch nicht. Ich weiß es.

Glauben werden es aber hier trotzdem einige. Es gibt auch Menschen die glauben an UFOS....Aber wie sagte ein Königslbauer hier neulich: Glauben heißt nichts wissen...
Alt 26.03.2009, 11:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VincentVega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatz für frischgeklebten Softbelag endlich gefunden?

da der glaube bekannlich berge versetzten kann, reicht mir dieses !
Alt 26.03.2009, 11:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Na denn. Dann versetz mal Berge. Nimm nen ungeklebten Sriver FX und glaub einfach fest dran. Sollte dann reichen...Wenn nicht war dein Glaube einfach zu schwach...Chacka du schaffst es..
Alt 26.03.2009, 12:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Na denn. Dann versetz mal Berge. Nimm nen ungeklebten Sriver FX und glaub einfach fest dran. Sollte dann reichen...Wenn nicht war dein Glaube einfach zu schwach...Chacka du schaffst es..
zu deiner information....mich interessiert es wirklich ob jemand mittlerweile ersatz für seinen frischgeklebten belag gefunden hat.

im gegensatz zu dir ist mir meine zeit zu kostbar um das forum hier mit sinnlosen kommentaren zu zumüllen!!

gruss vincce
Alt 26.03.2009, 12:56
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
zu deiner information....mich interessiert es wirklich ob jemand mittlerweile ersatz für seinen frischgeklebten belag gefunden hat.

im gegensatz zu dir ist mir meine zeit zu kostbar um das forum hier mit sinnlosen kommentaren zu zumüllen!!

gruss vincce
...Und Fastest hat Dir nur seine Meinung dazu gegeben...
Alt 26.03.2009, 14:18
TT-Fan 91 TT-Fan 91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan 91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also der Tenergy 64 ist schon ein sehr guter belag aba an meine Softbeläge kommt er leider noch net dran! ich hol mia daher das tempo aus meinen holz^^
Alt 26.03.2009, 14:34
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke bis jetzt kann man aus diesem Forum herauslesen, das noch niemand wirklich einen vollwertigen Ersatz fürs FK gefunden hat.
Aber wenn man bedenkt wie lange das FK Verbot besteht und wie weit in dieser kurzen Zeit sich die Beläge weiter entwickelt haben, ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis die Firmen ihre Produkte soweit entwickelt haben, um den vollwertigen Ersatz herzustellen und ich glaube sogar das sie das FK in den sagen wir mal 4-5 Generation sogar noch übertreffen werden.

Die kommende neue Generation scheint mir ja schon wieder ein großer Fortschritt zu sein und genau wie alles andere wird sich auch das solange weiterentwickeln bis irgendjemand was dagegen tut

Aber wie gesagt ich halte es für unmöglich das zur Zeit ein handelsüblicher FK Belag exestiert, der sagen wir mal nen 3-Schichten geklebten Sriver etc. ersetzt
Alt 26.03.2009, 14:35
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Fan 91 Beitrag anzeigen
Also der Tenergy 64 ist schon ein sehr guter belag aba an meine Softbeläge kommt er leider noch net dran! ich hol mia daher das tempo aus meinen holz^^
So sehe ich das auch, der T64 ist aber schon nahe dran...
Alt 28.03.2009, 15:48
TT-Fan 91 TT-Fan 91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan 91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das stimmt! aber die dynamik fehlt einfach, un die dynamik es wird hoffentlich net mehr lange dauern bis es einen vernünftigen ersatz gibt! aber die umstellung wird für mich schwerig da ich jetzt die mehr dynamik aus den holz hole!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »