|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VL Jugend in Hessen - Was für Vorraussetzungen?
Hallo,
meine Freunde und ich spielen im Moment Bezriksoberliga Jugend in Unterschiedlichen Vereinen. Unsere einzelnen Bilanzen sind ganz gut (Top Bilanzne 1+2 einer 5., andere 11. soll aber für hinten langen und ich 3.)aber wir spielen halt im Moim in 2 Verschienden Vereinen und keiner spielt oben mit von denen, daher haben wir das Startrecht des 1. nicht und mir ist zu Ohr gekommen das es auch andere Vorraussetzungen gibt ö_Ö Was da jemand mehr? |
|
|||
|
|||
AW: VL Jugend in Hessen - Was für Vorraussetzungen?
Für die Hessenliga mussten wir uns beim Klassenleiter bewerben.
Aus den Bewerbungen wurden die vielversprechendsten Mannschaften herausgesucht und für die Liga ausgewählt. Bei der VL wird das wohl ähnlich sein. |
|
||||
|
||||
wende dich an die Ressortleiterin Jugendsport (Adressen auf www.httv.de ) , dort bekommst du die verbindliche und korrekte Antwort
|
|||
|
|||
Der Klassenleiter hat damit nichts zu tun!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.