Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2002, 22:43
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufwandsentschädigung

mich würd mal interessieren, wieviel Euro durchschnittliche bis sehr gute Oberligaspieler verdienen? Müßen aber nicht nur Oberligaspieler antworten, können eigentlich alle, egal ob tiefer oder höher.
Hab da nämlich nicht so viel Ahnung drüber, da ich nur BZKL spiele, und das für nix.
Alt 21.07.2002, 22:54
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@bleib mal locker
Also, ich denk mal, dass du wohl nur ganz wenige finden wirst, die hier offen über ihre Bezüge plaudern. Wozu auch? Frei nach dem Motto "Der Gentleman genießt und schweigt" eben....
Take care....
Alt 22.07.2002, 10:26
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kohle

Da muß ich Marc Arnold Recht geben, das wird dir wohl keiner mitteilen.
Kannst jedoch davon ausgehen, das die Mehrheit nicht für 1 Euro 60 Cent im Monat spielt. Da werden schon ein paar Hundert Euro den Besitzer wechseln!!!
Alt 22.07.2002, 11:45
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich persönlich denke, daß die guten oberligaspieler maximal 5000euro verdienen, daß sind dann aber auch schon die ganz guten, die durchschnittlichen so ca. 2500 euro und die schlechten gar nichts. was meint ihr, liege ich richtig?
Alt 22.07.2002, 12:46
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
... das thema mit den spielergehältern hatten wir ja schon mal. aber es wurde ja niemand dazu aufgefordert sein einkommen darzulegen. es war ja eine allgemeine frage. daher kann man ja schon mal ein paar fundierte zahlen in den raum stellen, ohne dabei irgenwelche namen oder vereine zu nennen, oder?
Alt 22.07.2002, 13:05
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@lachnix

Da wird wohl niemand mitmachen und ich meine auch aus gutem Grund,denn wenn jemand hier Zahlen offen legt wird doch sofort vermutet das derjenige diese genannte Summe bekommt.Hier im Forum ist es nun einmal so,das viele sich (persönlich) kennen und aus diesem Grund wird ,zu diesem Thema kaum einer irgentetwas posten,schon gar keine Beträge!!! Es bleibt wohl Ewig ein Geheimnis was Spieler X vom Verein Y erhält!!!

MFG Der Schwinger
Alt 23.07.2002, 15:28
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

also mich würde das nun wirklich mal interessieren, was da so gezahlt wird. Vielleicht weiß ja einer was.
2.BL Oben: Von .... bis ......
2.BL Mitte: Von ... bis ......
2.BL Unten: Von ... bis ....
RL Oben
RL Mitte
RL Unten
OL Oben
OL Mitte
OL Unten
VL Oben
VL Mitte
VL Unten
LL Oben
Alt 23.07.2002, 15:51
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aber es gibt doch bestimmt unbeteiligte, oder ex-spieler die ungefähr ne vorstellung davon haben.

z.b. in der oberliga oben kann man bis zu 10.000 eur im jahr verdienen.

was soll da so schlimm dran sein. irgendwie scheint das hier ein tabuthema zu sein. meingott. in anderen (zugegeben medienwirksameren) sportarten ist das doch gang und gebe...
Alt 23.07.2002, 16:13
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube diese Einteilung geht völlig an der Realität vorbei, weil die Höhe der Bezüge in erster Linie von der Situation des Vereins und seiner Spieler abhängt.

Es gibt Regionalligaspieler die kriegen weniger als anderswo ein Spieler in der Bezirksklasse. Ganz einfach deshalb, weil so mancher TT-Verrückte mit horrenden Summen Spieler anlocken muß, die anderswo für umme spielen, weil dort Umfeld und Trainingsmöglichkeiten optimal sind.

Außerdem sind z.B. osteuropäische Spieler günstiger als gleichstarke Deutsche, Eigengewächse trauen sich oft nicht nach höheren Zuwendungen zu fragen usw.
Alt 28.07.2002, 17:52
Tobe Tobe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich gebe Jaskula völlig recht. Die Bezüge sind nicht in erster Linie unbedingt von der Klasse abhängig sondern von dem Verein. Es gibt Vereine, die in der Oberliga spielen und kein Spieler Geld erhält, andersherum aber Vereine schon in der Bezirksklasse!!! mit Scheinen um sich schmeissen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »