|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnier in Holzen !
Hy Leute,
wer von Euch hat denn Interesse beim Pfingstturnier in Holzen mit zu spielen ? vieleicht kann man ja alle Interessierten zusammen melden da es dort auch einen Rabatt gibt Also von der 3ten kommen auf jeden Fall: Christian, Patrick und meine wenigkeit vieleicht kann man ja auch Fahrgemeinschaften bilden.
|
|||
|
|||
AW: Turnier in Holzen !
Mahlzeit,
wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Weiß jedoch noch nicht, ob es sicher ist... Bis wann ist denn Meldeschluss? Gruß
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Tach auch,
alle Fragen beantworte ich euch gern, einfach ´ne PN schicken. Helmut Hupka ist, nebenbei bemerkt, einer der beiden OSR. Rabatt gibt es für Meldungen bis zum 27. Mai 2009 - 22:00 Uhr, wer danach meldet zahlt 3 Euronen mehr. Wem der höhere Preis egal ist, kann bis 60 Minuten vor Beginn jeder Konkurrenz melden. Allerdings dann auch mit dem Risiko das wir, bei vollem Feld, die Meldung nicht annehmen. Ich gebe Lothar, wenn er das nächste mal bei uns trainiert, noch ein paar Ausschreibungen mit. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Hallöchen,
der Dennis wird wohl auch am Start sein. Wir wollten dann auch im Doppel zusammen antreten. Wir wären übrigens auch nicht abgeneigt die Zeltmöglichkeit wahrzunehmen. Wenn noch mehr Bock dazu hätten, wär natürlich noch lustiger |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich bin ja ab morgen im Urlaub und komme am 23.05 wieder. Das WE danach ist ja dann auch schon das Tunier. Deswegen hier noch mal die Meldungen an denen Dennis und ich teilnehmen wollen: Christian: Herren D und C Doppel Herren C mit Dennis Dennis: Herren C und B Doppel siehe oben Sehen uns dann auf dem Sommerfest. Gruß, Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
bitte schicke Ebbywan eine kleine PN mit deiner Meldung! Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Und wie liefs bei euch?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.