|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Kreanga Carbon (Tamca ULC)
Hi Leute!!!
Mir ist mein ULC gebrochen und ich bin auf der Suche nach einem neuen, vergleichbaren Holz mit ähnlichen Eigenschaften. Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen oder sogar Vergleiche für mich??? Wär ne runde Sache, wenn ich ein paar Tips bekäme |
|
|||
|
|||
AW: Vergleichbares zum Kreanga ULC Carbon
Butterly Ishlion
![]()
|
||||
|
||||
Mit dem Ishlion dürftest du am nähesten dran sein, denke ich. Aber lass dir bloß ein leichtes selektieren, ein Kumpel bekam neulich eines, das 93gr wog...
|
|
|||
|
|||
Hmm....toshixx seins wog´bei mir auf der Waage nur 80 Gramm...
|
|
||||
|
||||
Kenne ne Seite aus Malaysia...
Da gibts das noch, etwa um 100 euro. Ist glaub in Malaysia. Is das was seriöses? Aber das Ishlion hat doch nicht diese Beschichtung als Aussenfurnier, das macht doch viel aus. Hab schon öfter gehört, dass sie sich ähnlich sein sollen. Kann jemand direkte Vergleiche ziehen??? Geändert von Popperklopper (28.03.2009 um 03:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Shopnennungen sind in diesem Forum strengstens verboten. Also streich den lieber schnell raus. Hab mit dem Shop aber nur gute Erfahrungen gemacht.
|
|
||||
|
||||
OK cool.
Werde wohl doch beim Original bleiben, ausser das Ishlion überzeugt mich noch. Kann mir jemand etwas ausführlicher über das Teil berichten, wie verhält es sich bei RH Schuss nah am Tisch mit kurzem Handgelenk und beim TS, ist da viel Spin drin? Spiele Tenergy 64 und Coppa Platin Soft, |
|
||||
|
||||
Jungs könnt ihr mir bitte noch ein paar Vergleichshölzer nennen, die ähnliche oder zumindest vergleichbare Eigenschaften haben?
Das Ishlion ist nicht das, was ich mir unter einem Ersatz vorstelle. Wo sind denn die BTY Experten, die mir viellciht weiterhelfen könnten??? ![]() |
|
|||
|
|||
wenn ich ein hammer angebot verkaufe ich mein kreanga ulc in st
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Kreanga Carbon (Tamca ULC) | reaL-_- | Wettkampfhölzer | 133 | 08.06.2014 14:58 |
Butterfly Ishlion Tamca Ulc Carbon Off+ gerade | John Rambo | verkaufe | 0 | 28.11.2012 17:58 |
Tamca 5000 und Tamca ULC ??? | Midnight | Wettkampfhölzer | 7 | 03.04.2011 21:24 |
Suche Butterfly Kreanga Carbon Tamca ULC gerade | Flummi81 | suche | 1 | 19.02.2010 21:41 |
V: Div. Hölzer z.B. Maze OFF, Kreanga Tamca ULC, Primorac, Hallmark, Stiga u.v.a | AndyWeber | Materialbörse | 0 | 26.06.2009 16:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.