|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Delta Sensito MTS
Hi,
bisher spielte ich auf meiner RH, den s+m Delta Sensito MTS 1,8mm. Leider ist dieser Belag ein Auslaufmodell und nicht mehr lieferbar. Meine Frage: Welcher erhältliche Belag ist dem Sensito MTS am ähnlichsten - vielleicht wird er ja auch von einer anderen Firma unter anderem Namen vertrieben? lg |
|
||||
|
||||
den sensito mts habe ich auch mal gespielt, bin dann (vor ca. 2 jahren) auf den andro impuls umgestiegen, da der weicher ist und ähnliche werte hat, allerdings habe ich den nur ein halbes jahr behalten, er war einfach zu langsam...
...jetzt spiele ich andro revolution und bin damit auch zufrieden (der ist etwas schneller, spin und härte sind mit dem impuls zu vergleichen) (hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen ) |
|
|||
|
|||
ein bisschen schneller ist sicher nicht schlecht, habe zB den stiga chop&drive probiert. bei dem war mir allerdings der schwamm zu weich - ich bin einfach das durchschlagen des balles bis auf das holz nicht gewohnt.
=> da der impuls auch sehr weich ist und der revolution ähnlich sein soll, denke ich mal, daß er mir (als block-/konterspieler) doch wieder ein wenig zu weich sein könnte. danke mal trotzdem für den tipp |
|
|||
|
|||
Ich bin jetzt vom Sensito MTS in 1,6 auf den Andro Impuls 1,5 umgestiegen. Der erste Eindruck ist, das ich die Bälle besser platzieren kann. Das kann aber auch daran liegen, das der Sensito ziemlich mitgenommen war. Ansonsten war keine grosse Umstellung nötig.
|
|
||||
|
||||
@Oliman99
Sensito MTS sagt mir leider nichts, aber wenn du Block- und Konterspieler bist, wäre wohl ein Belag mit härterem Schwamm so um die 45° nicht schlecht (es muss ja nicht gleich ein Chinese sein). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.