|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die TSV-TT-Abteilung stellt sich vor
Hier könnt ihr den TSV für Auswärtige vorstellen und schreiben, was euch daran gefällt.
Ich fange mal ganz neutral an: Informationen unter www.tsvunterlauter-tischtennis.de Mannschaften: 4 Herrenmannschaften (3. Bezirksliga bis 4. Kreisliga) 3 Damenmannschaften (2. Bezirksliga bis 2. Kreisliga) 4 Mädchenmannschaften (Bayernliga bis 1. Kreisliga) 4 Jungenmannschaften (2. Bezirksliga bis 3. Kreisliga) Trainingszeiten: Herren: Mittwoch ab 19.30 Uhr Damen: Dienstag ab 19.30 Uhr Mädchen: Dienstag, 17.45 Uhr - 19.30 Uhr Freitag, 16.00 Uhr - 17.00 Uhr Jungen: Mittwoch, 17.45 Uhr - 19.15 Uhr Freitag, 15.00 Uhr - 16.00 Uhr Anfänger: Dienstag, 16.30 Uhr - 17.30 Uhr Donnerstag, 16.00 Uhr - 17.30 Uhr |
|
|||
|
|||
AW: Die TSV-TT-Abteilung stellt sich vor
Super Leute!!! Super Stimmung!!! Super Training!!!
Einfach alles Perfekt!!! |
|
||||
|
||||
Des hast du schön gesagt, Melli! einfach auf den Punkt gebracht, würde ich sagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
-Man kann super Freundschaften schließen, bei uns gibt es keine Streitereien -Wir machen auch viele Ausflüge, die überhaupt nichts mit Tischtennis zu tun haben, und die sind auch immer ganz toll!!! (Paris, London, Prag...♥) |
|
||||
|
||||
stimmt absolut,und jetzt kommt ja erst des beste die Mittelmeerkreuzfahrt!!
un ich bin dabei *freu* wird sicher super! |
|
||||
|
||||
na toll... da verpass ich echt wieder den größten spaß!!!
aber die saisonabschlüsse sind auch immer cool! freu ich mich auch schon drauf... |
|
|||
|
|||
ja, ich mich auch... ich find die saisonabschlüsse auch immer toll!
aber ich mag auch des normale training ...und ich mag frisbee spielen zum aufwärmen (musste jetzt mal gesagt werden) |
|
|||
|
|||
ich kann natürlich auch wida net mit auf die kreuzfahrt
naja egal, leute wir sind echt ne geile truppe |
|
||||
|
||||
rebbe, du musst dir mal so einen blauen schnipsel im sportheim abpflücken! hab ich auch schon gemacht! aber mach es net falsch, hab ich nämlich... vielleicht bringt es dir ja was diesen schnipsel zu besitzten, mir net...
|
|||
|
|||
was für nen blauen schnipsel?? magst du mich mal aufklärn??
wäre net schlecht |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.