|
TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wir suchen 2 neue Spieler für die 2. Herren des TuS Celle, die oben oder in der Mitte in der Verbandsliga eingesetzt werden können. Gerne geben wir auch ambitionierten Jugendspielern eine Chance. Mit der Regionalliga-Reserve bieten wir ein interessantes Team in einem intakten Umfeld!
Interessenten melden sich bitte per Email an bjanpala@gmx.de oder tel. 05141-481154. Freue mich auf euren Anruf. Björn Bolay |
|
|||
|
|||
AW: TTVN Verbandsliga Nord - Spieler gesucht
Wir suchen noch...
|
|
|||
|
|||
Also ich bin 16 Jahre alt
![]() habe Interesse bei euch zu spielen, aber nur oben. Meine Bilanz in der Verbandsliga Nord ist 5:11 oben. Ich verbessere mich immer. |
|
||||
|
||||
Ich stehe auch zu Null und verbessere mich auch immer.
![]() ![]() ![]() ![]()
Ich war schon im Kindergarten eine Legende ![]() Geändert von ackermanng (07.04.2009 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich steh' weder zu Null noch verbessere ich mich ständig (also zumindest nicht im Tischtennis...)
Will aber ebenfalls "mindestens Verbandsliga vorne" spielen.... ![]() PS: Bin ein bekennender Mudroncek-Fan! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schöne Grüße Björn |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wär' ja auch 'n Mann für die Erste gewesen...
![]() Wird nicht einfach werden für Euch; in ner Zweiten spielt man nicht gern, ist ja immer "fünftes Rad am Wagen". Dennoch viel Erfolg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.