|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Jonyer Hinoki
Wie der Titel sagt bin ich auf der Suche nach jenem Holz.
Zum Tausch hätte ich ein älteres Stiga Clipper in konkav anzubieten ein AVX BT555 in gerade und ein hao shuai carbon in konkav |
|
|||
|
|||
AW: Suche Jonyer Hinoki
ich würde dir raten einfach das neue jonyer hinoki special zu kaufen. soll fasst die gleichen eigenschaften haben wie das normale nur halt der preis ist enorm höher.aber keine wird dir wohl ein neuwertiges hinoki geben können da es ja schon 1 jahr ausser produktion ist. wenn du dennoch ein altes willst, kannst du es bei bty amerika beziehen
|
|
|||
|
|||
ich hoffe einfach, dass jemand eines loswerden will. gibt doch immer leute die ihr holz wechseln oder eines zum testen haben es abe rnicht mehr brauchen. es soll ja nicht brandneu sein, nur in spielbarem zustand
|
|
|||
|
|||
Darf es auch nicht
|
|||
|
|||
muss doch ein jonyer zu finden sein !!!!
|
|
||||
|
||||
So begehrt wie die waren, gibt die doch jetzt keiner her, wo man die regulär nicht mehr zu kaufen kriegt. Ich weiß aber, dass beim TT-Händler meines Vertrauens bis vor kurzem noch eines im Laden erhältlich war. Vielleicht nützt es etwas, wenn man mal diverse TT-Shops anruft, um zu fragen, ob da noch ein Jonyer auf Lager ist ?!?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
bitte weiterhin anbieten, wenn ihr eines habt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.