|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuwertige Hölzer und Beläge zu verkaufen
Ich verkaufe (ggf. auch Tausch) folgende Hölzer bzw Beläge.
- Tibhar Rapid Carbon, Griff: gerade. Das Holz ist ca. 6-7 Jahre alt, wurde aber nur ein Jahr (vielleicht war es auch nur ein halbes )gespielt und liegt seitdem im Schrank. Der Zustand ist dementsprechend sehr neuwertig. - Tibhar Lucjan Blaszczyk, Griff: gerade Dieses Holz ist ebenfalls 6-7 Jahre alt, wurde aber nur 1-2 Monate getestet, ist also absolut neuwertig. - Stiga Boost TC, 1.8mm rot Der Belag wurde nur ca. 5 Stunden gespielt und sieht aus wie neu. Zugeschnitten ist er auf ein Avalox P 500 - Tibhar Sinus Alpha, 2.0mm rot Ca. 10-20 Stunden gespielt, guter Zustand. Zugeschnitten auf Stiga Off Classic Bei Interesse einfach PN mit eurer Preisvorstellung an mich. Außerdem wäre ich bei Tausch an Tenergy64, G3 FX und express x-soft interessiert.
|
|||
|
|||
AW: Neuwertige Hölzer und Beläge zu verkaufen
HI Stefan
Hätte Interesse an Deinem Tibhar Holz,evt. im Tausch gegen G3 FX 2,1 rot auf BTY 150x157 3x gespielt,sieht aus wie neu. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Der Boost TC ist weg.
Die beiden Hölzer und der Sinus alpha sind aber noch zu haben
|
||||
|
||||
Wie groß ist denn der Sinus Alpha und was ist deine Preisvorstellung?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.