|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Interessantes ausserhalb der Saison
Tag zusammen... Die Saison 2008/09 nähert sich dem Ende und da ist es doch spannend zu erfahren, was der ein oder andere so zwischen den Spielzeiten macht.
Nach ein paar Tagen Pause liegen doch bestimmt auch wieder Turniere etc. an: Wann wer wo? Gruß Marc |
|
||||
|
||||
AW: Interessantes ausserhalb der Saison
Hauptsächlich mit Bierchen am Grill stehen oder sitzen
|
||||
|
||||
richtig so...
Wir planen mit einigen Spielern / Spielerinnen die auch in WKW (Wer kennt ewn) aktiv sind zum Ende der Sommeferien ein WKW - TT - Wochenende mit allem was dazu gehört. (z.B. Training, Turnier, Grill, Fete, Bierchen, Mucke, ggf. Zelten, etc.) Ich denke mehr Informationen können wir beim Kreistag unter dem Punkt Verschiedenes geben. Ich wünsche allen schöne Ostern, gute Erholung von der abgelaufenen Saison und viel Erfolg in der nächsten Saison. Viele Grüße vom Twistesee Harald Ludwig |
|
|||
|
|||
ohne Pause gehts weiter...
Bei uns in Adorf wird den ganzen Sommer über Montags und Mittwochs ab 19 Uhr trainiert - Gäste sind natürlich jederzeit herzlich willkommen... Wenn man etwas Glück hat, fliegen übrigens in der warmen Jahreszeit neben den TT-Bällen auch öfter mal Bratwürstchen und gekühlte Pilse, bzw. Altbiere tief |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.