|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ecklige Noppe
ich suche ne noppe die es in 1.5 oder höchtens 1.8 gibt und richtig ecklig im passiven spielen , mit der man aber auch mal einen flip oder schuss gegen us spielen kann.
habt dir irgendwelche tipps?? Geändert von Matthias1234 (30.03.2009 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Ecklige Noppe
Also kurze Noppen die passiv gespielt werden sind nicht eklig, sondern einfach nur harmlos.
Vergiss es!
|
|||
|
|||
Versuchs mit RITC 755 in 1.0mm, wenn du passiv mit Angriffsmöglichkeit spielen willst. Echte kurze Noppen sind für den Gegener nur dann ekelig, wenn man aktiv damit spielt (Konter, aktive Blocks, Schuß,....)
|
|
|||
|
|||
Hallo Matthias1234,
wenn Du mit passiven Spiel das Blocken meinst, dann würde ich sagen, gibt es Möglichkeiten. Wenn Du jedoch Unterschnitt- oder sogar lange Abwehrbälle meinst, dann wird´s schon schwieriger. Also ich komme mit der DHS 652 ganz gut zurecht. Kann damit flippen, gegen Unterschnitt anziehen und schießen geht auch. Selbiges gilt auch für den Andro Logo und den Tibhar Speedy Soft D-Tecs. Diese sind aber ein wenig schneller. Bei allen ist die lange Abwehr nur bedingt punktbringend Im Endeffekt bleibt es aber an Dir, ein bis drei Probebeläge zu organisieren, um zu sehen, welcher am besten zu Dir passt. Grüßle, AnGu |
|
||||
|
||||
Ne wirklich eklige KN wirst du nicht finden.
Solltest du den Gegner etwas stören wollen, aber dennoch noch gut aktiv spielen wollen, würde ich dir eine mittellange Noppe empfehlen. Ich bin damals mit dem Donic Twister eingestiegen. War beim passiven Block schon recht unangenehm. Vor allem, weil die Bälle trotz Schnittumkehr relativ schnell waren. Hab ansonsten nur noch den Friendship 563-1 gespielt. War harmloser, aber dafür besser aktiv zu spielen. Jetzt bin ich bei normalen KN gelandet. Hol dir einfach ein paar mittellange Chinanoppen und teste die durch. Kostet nicht die Welt.
|
||||
|
||||
Du könntest evt. mal eine mittellange Noppe testen, z.b. Grass Flex. Könnte dem was du suchst am nächsten kommen.
|
|||
|
|||
thx für die tipps
ps: mit ecklig meinte ich dass der ball nach dem ich (meist aktiv) geblockt habe kaum springt. habe nämlich grhört dass das so bei kurzen noppen sein soll |
|
|||
|
|||
Also die einzige Noppe die ich kenne wo der Ball beim Block nen richtigen Störeffekt hat und nach unten fällt ist der Neubauer Leopard. Sehr unangenehmes Teil !
|
|||
|
|||
thx schomma aber ich glaube ich kleb lieber doch keine noppe drauf
|
|
|||
|
|||
friendship 802-1
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.