|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Harter Japanbelag Off
Kennt jemand irgend einen Belag mit Japanschwamm, der 50° hat und im Off Bereich liegt?
Soll als Ersatz für den Speedy Spin VHP dienen. Edit: Sollte kein FKE Belag sein Geändert von TT-Power (31.03.2009 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Harter Japanbelag Off
Blütenkirsche 868 offensiv ist der einzige, den ich selber mal gespielt habe.
Zitat vom Hersteller: Blütenkirsche 868 offensiv In Kombination mit einem harten Schwamm ergibt sich ein stark tempoorientierter Belag, der ein sehr direktes Ballgefühl erzeugt. Besonders geeignet Offensivspieler mit kurzen, schnellen Armbewegungen, die nicht viel Ballkontaktzeit benötigen. Offensiv Schwamm 48-50° 1,8 mm = Tempo 89 - Effet 94 - Kontrolle 84 2,0 mm = Tempo 91 - Effet 94 - Kontrolle 83 2,3 mm = Tempo 94 - Effet 94 - Kontrolle 82 Natürlich ITTF zugelassen Kokutaku - gute Verarbeitungsqualität, klebrige Oberfläche, verschiedene Härtegrade der Schwämme für individuelle Spielweise
|
|||
|
|||
Mit dem Vector 50° solltest du da gut beraten sein. Habe selbst noch einen roten in 1,8mm hier liegen.
Ist allerdings bei vielen Händlern nicht im Programm, aber sehr haltbar und eher ein Nischenprodukt. |
|
|||
|
|||
Na das ging ja schnell. Werd mir den Vector mal vormerken.
|
|
|||
|
|||
Wäre der Seifuku SS 50° auch eine Alternative?
|
|
|||
|
|||
Mark V M2!
|
|||
|
|||
Käme vll auch der Bryce Hard in Frage?
|
|
|||
|
|||
Irgendjemand sonst noch einen Vorschlag?
|
|
|||
|
|||
Da gibts doch noch den Butterfly Tackifire C. Ich weis ich nicht wie Hart der ist weil ich ihn noch nicht gespielt hab, aber mein Trainier meint das er Chinaeigenschaften haben soll also Hart und Klebrige Oberfläche allerdings ist der nicht grad billg. Im neuen Katalog steht das der 42.90€ kostet.
|
|||
|
|||
Tackifire Special ist doch noch viel knüppelhärter...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.