|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schwerz legt Grundstein für Oberliga
Da es schon spät ist, fasse ich mich kurz.
Es hat mir schon lange unter den Nägeln gebrannt und jetzt habe ich vom Vorstand endlich das Okay um Folgendes bekannt zu geben: Schwerz hat in den letzten Wochen und Monaten einen enormen Aufwand betrieben um neue Spieler in den Schafstall zu locken und dafür auch ein wirtschaftliches Umfeld zu schaffen. Diese Bemühungen fanden am Samstag weitestgehend ihren Abschluss, somit können wir weit vor Ende der Wechselfrist unsere Personalplanung bei Damen und Herren abschließen. Alle Verpflichtungen sind unabhängig vom sportlichen Ausgang der laufenden Saison und langfristig ausgelegt. Die finanziellen Zuwendungen werden in voller Höhe in die neuen Spieler investiert, denn der Schafstall ist abbezahlt. Hier ein kurzer Überblick… Damen: - Steffy Kügli (Schweiz, nach Baby-Pause nun wieder im Training, spielte zuletzt in der 2.Bundesliga Schweiz) - Katja Hedikova (Slowakei, spielt im Moment bei Schibo Bratislava gegen den Abstieg aus der 1.slowakische Liga, bringt ihren Bruder gleich mit) Herren: - Stefan Hedikov (Slowakei, Bruder von Katja, spielt ebenfalls für Bratislava in der 2.Liga, musste aber zuletzt wegen Verletzung lange pausieren) - Weng Xiaong (China, gehörte früher zum erweiterten Kreis der Juniorennationalmannschaft Chinas, studiert nun aber Germanistik und richtet sich grad in Deutschland ein, zuletzt in der 2.chinesischen Staatsliga) -Michael Slesar (Slowakei, der Bruder von Tomas, endlich wieder in einer Mannschaft vereint, zuletzt bei den Leutzscher Füchsen – Oberliga) Besonders freu ich mich noch, dass zwei Landsberger endlich den Weg zu uns gefunden haben um unsere Zweite Mannschaft dabei zu unterstützen, die Lücke zur Ersten nicht zu groß werden zu lassen. Willkommen Patrick und Christof!!! Nicht unerwähnt sollen die drei Hauptsponsoren bleiben, die das alles möglich machen. Wir danken - SAP – Sportförderprogramm (neben der finanziellen Unterstützung auch für die Vermittlung der Spieler) - Großverzinkerei Landsberg - Landsberger Brauerei (die beiden letztgenannten aus der direkten Umgebung von Schwerz, Sponsoring im 5-stelligen Bereich) Ich versuch mal noch ein paar Bilder anzuhängen (die Namen der Bilder verraten euch was zu sehen ist). Mehr Informationen gibt es aber sicherlich in den nächsten Tagen auf unserer Homepage – www.schaaafstall.de Geändert von schumi150683 (01.04.2009 um 00:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Schwerz legt Grundstein für Oberliga
Hey Thomas,...colle Sache, wenn heute nur nicht der erste April wäre!!!
Lg in den Schaaaafstall. |
|
||||
|
||||
Thomas, Das mit Michal ist auch perfekt???
Geil! Aber ob es mit dieser Mannschaft gleich in die Oberliga geht??? Ich weiß nicht... wo doch Hettstedt "ganz sicher" aufsteigt... Dass sich die Landsberger bei uns wohlfühlen ist ja schon seit längerem bekannt... |
|
|||
|
|||
an hettstedt könnt ihr nich vorbeikommen und die mannschaft reicht sowieso nur für verbandsliga mittelfeld
|
||||
|
||||
Ein dürfte die Schwerzer Mannschaft doch aber immer noch sein...
Vielleicht schaffen es dann aber die Damen... |
|
|||
|
|||
Hettstedt steigt nicht auf, die kriegen gegen Turbo eine dran, wie im Hinspiel : )
und dann macht Zörbig das Rennen, und nächstes Jahr dann Spielvereinigung Dessau/Zörbig in der Oberliga: Köhler, Tschense, Wieczorek, Dorn, Schneider, Drews... |
|
||||
|
||||
Moin
Interessante Aufstellung für die utopisch zu erreichende Oberliga! Spannend bleibt dann der Spielort. Ich bitte um Zörbig, da haben wir dann wenigstens eine gute Halle. Schade das Herr Mohs ausserhalb der Mannschaftsplanung tt spielen wird. Naja, wird halt auch nicht jünger... Auf jeden Fall ne witzige Truppe, aber leider nur für 1 Jahr Viel Glück Jungs... opi |
|
|||
|
|||
Ich würd ja ne Kiste auf den Aufstieg setzen,...
aber mit Landsbergern wetten ist Quatsch, wir warten ja noch auf den Kasten von Herrn Uhde aus unserer Oberligasaison |
|
|||
|
|||
@Meister Propper
Ihr habt wohl mal Oberliga gespielt? Muss ne verdammt kurze Saison gewesen sein. Im übrigen wartet der Kasten immer noch auf euch, hättet vielleicht mal die Einladung zum Freundschaftsspiel annehmen sollen! |
|
|||
|
|||
Turbo in der Oberliga?! ja,... 3 Jahre, also dranbleiben, Landsberger, schafft ihr auch noch
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.