|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsligist im Raum Münsterland/Ruhrgebiet sucht Spieler
Fortuna Walstedde (VL Gruppe 1) sucht noch Spieler für die kommende Verbandsligasaison.
Bei entsprechender Spielstärke kann man sich über eine Aufwandsentschädigung unterhalten. Interessenten melden sich bitte mit persönlicher Nachricht oder unter 0177/4060780.
|
|||
|
|||
AW: Verbandsligist im Raum Münsterland/Ruhrgebiet sucht Spieler
...
|
|||
|
|||
hallo, wer wird denn euern verein verlassen wenn man fragen darf?!?! und wie stark sollte der spieler mindestens sein?
gruß, sunny |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sebastian Sigge hat uns - trotz Zusage für gesamte Saison - zur Halbserie verlassen. Deshalb gerieten wir in der Rückrunde in arge Personalnot. Wenn du VL unten ausgeglichen schaffen kannst, meld dich einfach. Falls du dich hier nicht outen möchtest, gern auch per pn. Natürlich kannst du dich auch melden, wenn du dir oben positiv zutraust ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
da "sunny" wohl keine Lust hat, bei uns zu spielen, brauchen wir immer noch einen Spieler.
|
|||
|
|||
Seid ihr immer noch auf der suche
|
|
|||
|
|||
Hallo Thomas
Da du mich ja schon mit Namen nennst kann ich ja auch mal etwas zu eurer Personalnot sagen. Das wäre alles nicht passiert, wenn ihr nicht Spieler wie Tobias und Jürgen nicht verars... hättet! Statt mit sieben oder acht Spielern zu Spielen steckt ihr lieber einen Jürgen Steinle in die zweite Mannschaft obwohl ihr ihm die erste zugesagt hattet! MIt Tobias wurde ebenfalls nicht gut verfahren;ich will hier aber nicht näher drauf eingehen. Einige Unstimmigkeiten und private Gründe führten dann auch zu meinem Wechsel. Wünsche Euch aber trotzdem viel Erfolg bei der Spielersuche. Gruß Sebastian Sigge |
|
|||
|
|||
Hi Rabbi,
na klar suchen wir immer noch. Praktisch 365 Tage im Jahr. Triffst du denn noch ne Kugel oder ist die eigene Kugel im Weg? Das Problem kenne ich. Kannste denn noch VL-unten zocken?
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Sepp, da muss ich aber schon sehr schmunzeln, dass du dich so für Jürgen einsetzt. Wenn ich mich recht erinnere, bist du nach jedem Doppel mit ihm aus der Box gekommen mit dem Kommentar "Das geht gar nicht". Fakt ist aber, dass wir Jürgen als einziger Verein in seiner langer Karriere die Möglichkeit gegeben haben, eine Halbserie in der VL zu spielen. Er hat leider nur 3 Einzel und 1 Doppel gewonnen und wir waren ohne einen einzigen Sieg Tabellenletzter, was natürlich nicht nur an ihm sondern an der ganzen Mannschaft lag. Also mussten wir handeln. Dass der schwächste Spieler rausfällt, ist doch klar. Ist aber Schnee von gestern. Viel Glück bei der Relegation. Wird ja ohne den Topscorer der Liga nicht ganz einfach.
|
|||
|
|||
Hallo Thomas
Fakt war das ihr Jürgen die erste Mannschaft zugesagt hattet und er nur wenige Spiele gespielt hat! Einen Tobias Menke habt ihr ja schon vor der Saison rausgekegelt! War auch keine schöne Sache obwohl ihr ihm ja jetzt hinterher lauft und ihn unbedingt zurück wollt. Aber wie gesagt, Schnee von gestern. Gruß Sebastian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.