|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klebrige Beläge
Wie bekomme ich leicht klebrige beläge etwas stärker klebrig??
Gibt es da irgendwelche mittel für??? Ich habe mal gehört, dass es ein mittel gibt, dass man aufträgt und der belag hinterher klebriger ist. bin gespannt auf eure antworten |
|
|||
|
|||
AW: Klebrige Beläge
Ja, es soll irgend so ein Zeug geben, womit man die Beläge klebriger bekommt. Das ist aber auch wieder eine unerlaubte Behandlung deines BElags.
|
|
|||
|
|||
hat einer eine ahnung wie das zeug heisst???
|
|
|||
|
|||
Mit Wasser reinigen und längere Zeit (am besten mehrere Wochen) luftdicht in z.B. Frischhaltefolie verpacken.
Danach sind die Beläge deutlich klebriger!
|
||||
|
||||
Frischkleber AUF den Belag streichen
Spinmax blue is ja verboten und hilft auch nur bei nichtklebrigen Belägen...
|
|||
|
|||
Joola Spinmax - auch die noch erlaubte Ökoversion macht alte klebrige Beläge wieder wie neu, aber nicht noch klebriger. Fürs Spiel bringt´s aber nix, weil man ja eh will, dass die Chinaklebe so ca. 2 Wochen lang weggespielt ist. Neu klebrige Beläge sind meistens zu langsam und haben nicht so viel Spin wie eingespielte...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mache es einfach immer so: Belag mit normalem Belagreiniger sauber machen. Dann Belag nochmal dick einstreichen aber nicht abwischen. Ganzen Schläger luftdicht verpacken und 1-2 Tage warten. So lassen sich besonders etwas abgespielte Beläge wieder für eine bestimmte Zeit zu neuem Leben erwecken. Kann man bei Bedarf auch öfter wiederholen um den Effekt noch zu erhöhen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.