|
TTV Schleswig-Holstein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
KTTK Kiel
Weiß jemand, warum die 1. Damen des KTTK Kiel nicht mehr in der 2. Bundesliga antreten?
Im neuen Spielplan werden sie nicht mehr aufgeführt.
|
|||
|
|||
Hi,
scheint wohl so wie in Lübeck. Geld aus-Tischtennis aus. die spielerinnen scheinen ja wohl gewechselt zu sein.
|
||||
|
||||
Nein, dass Problem sind Personal Gründe! Die eine ist schwanger, die andere Arbeitet sehr viel und einige Spieler sind nun mal zu alt.
Dafür ist die erste Herren wieder im kommen! |
|
|||
|
|||
wo spielen die herren denn jetzt ?
|
||||
|
||||
Ich meine Regionalliga Herren Nord
|
|
|||
|
|||
Und wer spielt jetzt in den jeweiligen ersten Mannschaften ?
|
||||
|
||||
Kann ich dir leider noch nicht sagen, ich suche auch für meine Homepage. Ich werde wohl mal beim Abteilungsleiter anrufen müssen.
|
|
|||
|
|||
Hi,
wenn du Aufstellungen bekommst, könntest du sie mir dann zusenden ? Danke im voraus
|
||||
|
||||
Hallo, ich habe nun wirklich viele Klassen bei mir auf der Homepage, aber die Regionalliga habe ich leider nicht!
|
|
|||
|
|||
Der KTTK spielt Regionalliga Nord.
Hilton Meneely Yaiwinder Saini Dieter Jürgens Christian Hundhausen Ulf Christiansen Dr. Joachim Schautzer Die Damen vom KTTk spielen Oberliga Nord Lihong Geng Dr. Sabine Barz-Todt Nicole Ruge Katja Hermsdorf Vanessa Rodewald Gruß redblues |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.