|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
| Lippstadt |
|
18 | 50,00% |
| Soest |
|
5 | 13,89% |
| Lendringsen |
|
7 | 19,44% |
| Bergkamen |
|
0 | 0% |
| Walstedde |
|
2 | 5,56% |
| Bönen III |
|
3 | 8,33% |
| anderes Team |
|
1 | 2,78% |
| Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Landesliga 2: wer wird Meister?
ich tippe auf lippstadt
gruss peter |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch auf Lippstadt .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sage auch Lippstadt holt sich mit Korff vorne die Meisterschaft!
|
|||
|
|||
|
Lippstadt wird's machen. Im Notfall können sie sich immer auf vier Punkte von Korff verlassen....
Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich versteh gar nicht warum alle für Lippstadt sind. Von den Top- Teams wird dasjenige Meister, welches am wenigsten mit Ersatz antreten muß.
Da Lendringsen viele Schüler im Team und Opa Jäckel ja auch immer Zeit hat, ist diese Mannschaft ganz weit vorn. Bei normalem Verlauf dürfte auch Walstedde nicht zu unterschätzen sein. Ich traue allen 6 Spielern eine deutlich positive Bilanz zu. |
|
|
|||
|
|||
|
gibt einen tipp
hallo
ich tippe auf lippstadt oder soost aber auch für die anderen ist was drin also wenn alle gut spielen und trenieren dann auch der letzte der beste sein aslo wer meister wird entscheidet nur die geduld und der vorhandschmetterball wer auch meiner meinung ist kann sich mit mir treffen viel spass jungs |
|
|
|||
|
|||
Der Schwinger |
|
|
|||
|
|||
|
Niemals Lippstadt. Die werden sich spätestens zur Rückserie so in die Haare gekriegt haben, daß nichts mehr läuft. Die Kirschs und Berkenbusch, das klappt nie. Die anderen 3 sind Weicheier. Rabbi Sonntags morgens beim Heimspiel immer zu. Birkner kann auch kein Ersatz spielen, hat Sperrvermerk. Da kann auch kein Hoppenstedt helfen.
|
|||
|
|||
|
@ Schaun mer mal:
Du hast ja echt die Ahnung......was soll man sonst noch dazu sagen. Höchstens noch, dass sich Leute nie trauen solche Beiträge unter ihrem Namen zu schreiben, sondern irgendwelche Nicks dazu benutzen. Stellt sich mir die Frage, wer hier denn das Weichei ist....... gruß Christian Gleitsmann |
|
|
|||
|
|||
|
Schau mer mal
Ich weiß das du aus Geseke kommst du Warmduscher. Gruß Ralph Berkenbusch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|