|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HTTV Bezirk West Bezirksklasse Süd
Moin Jungs,
mit Glück und guter Laune sind wir (SG Bad Soden) dieses Jahr zweiter in der Bezirksklasse Gruppe Süd 4 geworden. Wer Lust hat in der kommenden Saison in der Bezirksklasse im oberen Tabellendrittel mitzuspielen kann sich gerne bei uns melden. Grüße Euer Pitcher Geändert von Pitcher (02.04.2009 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: HTTV Bezirk West Bezirksklasse Süd
Nö keine Lust
|
|
|||
|
|||
Wenn ich mitspiel, schaffen wir vielleicht auch das untere Tabellendrittel (oder das mittlere) ^^
|
|
|||
|
|||
Jo Knalli,
das hatte ich gehofft. Mir ist klar, das wir viele Anfragen zurückweisen müssen und ich fürchte das wäre auch bei Dir der Fall gewesen. Aber danke für die schnelle Antwort. Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Dir dafür |
|
|||
|
|||
uups, habe ich vergessen:
Unsere Trainigstage sich Montag und Donnerstag, auch in den Ferien. Auch wer nicht wechseln möchte kann gern bei uns mittrainieren, muss aber damit rechnen auf einen Wechsel angesprochen zu werden. Immer und immerwieder. Grüße Pitcher |
|
|||
|
|||
Ihr solltet nicht zu lange überlegen, der Termin für das Auswahltraining wird bald bekannt gegeben.
Grüße Pitcher |
|
|||
|
|||
Ui, ein Casting. Wer ist denn in der Jury?
|
|
|||
|
|||
Ja,ja,
Bad Soden sucht den TT-Star. In der Jury sitzen: Kristian - um gegen Kriftel zu hetzen uweg - um Fairnis- und Unfairnis in der Kreisliga zu beleuchten Haudruff - für die kernigen Kommentare, die sich sonst keiner traut Da bin ich mal gespannt wer in den Recall kommt. Grüße Pitcher |
|
|||
|
|||
und vielleicht noch
Watte - für endloses Fachgeschwafel ohne Inhalt Geändert von Pitcher (08.04.2009 um 11:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.