|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kleines All/All+ - holz mit hartem anschlag??
hi, ich suche ein schnelles allroundholz, da ich mit meinem OFF-holz keine schwammnoppen kontrolliert bekomme. es sollte für frischgeklebte beläge (mendo energy) geeignet sein, nicht zu schwer und dick, eine für all-hölzer relativ kleine schlagfläche haben, und ähnlich meinem best of five twinblade von den absprungeigenschaften sein... so viele wünsche auf einmal.. weiß da jemand was? das grubba carbon all+ und das tube light würden viellciht ganz gut passen, sind mir aber zum testen zu teuer. alternativen? Wang liquin all+, Andro sc all+, ... ?
Geändert von alexjung (01.08.2002 um 21:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Grubba Pro ist relativ hart und dünn, aber hat ein großes Schlägerblatt!!!!!!!!
--------------------------------------------- Geändert von holger (07.08.2002 um 02:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
hi,
probiers doch mal mit den Hölzern von Donic oder Joola.
|
|||
|
|||
Holz-Vorschlag
@alexjung
Hi! teste doch mal das Donic Persson Powerallround. Ich habe das Holz mal ein paar Monate gespielt und das kam mir für ein Allroundholz relativ hart vor. Gruß, Volker |
|
|||
|
|||
Mein Tip: WIN-TEC Allround 5010 (klein, leicht, harter Anschlag und günstig obendrein (15,90 €)
|
|
|||
|
|||
Hartes Allroundholz
Gut geeignet für Noppen mit Schwamm (ich habs mal mit einem Tibhar Grass Off gespielt) ist meiner Erfahrung nach das Joola Roßkopf Allround. Das Holz ist recht hart, hat einen ziemlich kleinen Schlägerkopf und ist ziemlich preisgünstig.
|
|
|||
|
|||
danke erstmal, glaube das wintec und das rosskopf sind mir wohl etwas zu langsam (außerdem steht beim wintec in der beschreibung, dass es einen weichen anschlag haben soll), das persson holz klingt interessant, wird auch gerade bei ******** versteigert (bitte nicht mitbieten )
Geändert von alexjung (02.08.2002 um 16:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
@alexjung
Jaja, die Beschreibungen....... aber ich glaube, das steht "kompakter Anschlag", was auch immer das sein mag. Ein Mannschaftskollege von mir spielt das Holz auf meine Empfehlung hin und ich kann von einem weichen Anschlag beim besten Willen nichts feststellen, ganz im Gegenteil. |
|
|||
|
|||
ich nochmal, gibt es weitere empfehlungen bitte? Hat jemand ein grubba carbon All+ oder persson powerall übrig zum verkauf?
|
|
||||
|
||||
Hallo alexjung, ich hätte ein Grubba Carbon für Dich(neuere Version mit sw/ws Griff).Wobei man aber ganz deutlich sagen muß,daß das Grubba Carbon kein All+ Holz ist sondern eher ein Off- bis Off Holz.Eine andere Alternative wäre das VSG 21-4000 von BTY,dieses ist aber meiner Meinung nach geringfügig langsamer als das Grubba Carbon.Bei Interesse schick mir doch eine PN.Gruß Frawa
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.