Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.08.2002, 11:22
Skorpion Skorpion ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2002
Beiträge: 50
Skorpion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vorhand/Rückhand

Welcher Spieler hat die härteste Vorhand bzw. Rückhand in Niedersachsen?

Mein Tipp:
Vorhand: Vrba von Hattorf
Rückhand: Policha von Oker
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.08.2002, 11:45
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.10.2000
Ort: Göttingen
Alter: 43
Beiträge: 682
Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich könnte da jetzt keine genauen angaben zu machen, aber bei der VH Vrba???? hab in esbjerg gegen ihn spielen dürfen...der hatte zwar ganz nette aufschläge (@soja und tg.... ), aber berauschend hart war die VH nicht....
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.08.2002, 13:21
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 595
Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe gegen beide (gg.Vrba nur Doppel), gegen Dirk dreimal Einzel (falls wer aus Oker oder Dirk es liest: viele, viele liebe Grüße von uns aus Adensen und Dirk, danke nochmal für das Holz!!!) spielen dürfen. Mein Fazit: Hart ist richtig, aber für mich gibt es andere Kandidaten, und zwar: VH: Jadko aus Jever,
RH:Schlemeier aus Borsum
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.08.2002, 20:59
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 1.039
The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vorhand/Rückhand

@sunstar: also Schlemeier´s Zeit ist vorbei mit der Rückhand, da gibt es sicherlich bessere. Vor fünf, sechs Jahren hätte ich dir zugestimmt, aber selbst ich habe vor zwei Jahren schon ein paar zurückbekommen und das heißt schon einiges.
Kostadinov zum Beispiel spielt eine sehr schöne Rückhand und für die Vorhand schlage ich den Tschechen von Bolzum (Bouskas) vor. Ansonsten eventuell noch K.Ritterbusch, aber für beide Seiten
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.08.2002, 15:08
Skorpion Skorpion ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2002
Beiträge: 50
Skorpion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Policha hat eine bessere Rückhand als Kostadinov. Aber bei Dirk stecken ja auch ca. 100 Kilo dahinter. Ist mir ein Rätsel, wie man mit diesem Gewicht so "gut" Tischtennis spielen kann. Aber insgesamt ist Kostadinov natürlich der bessere Spieler.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.08.2002, 17:43
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 595
Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@The Voice: Ich halte Jadkos Vorhand für einen Tuck härter (wenn er Bock hat, sich zu bewegen) als die von Bouska. Bouska ist trotzdem unglaublich gut.

Klaus hat natürlich auch einen unglaublichen Hammer (hier und dort, und überhaupt ), da haste recht
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.08.2002, 23:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Vorhand vielleicht immer noch Peter T., wenngleich natürlich nicht mehr so konstant wie früher, dennoch immer noch 'n Klassiker, dieser VH-Top gegen Schupfbälle...
RH wohl doch Schlemeier, wenngleich die Trefferquote nicht so hoch ist. Ging ja auch nur um die Härte, nicht um die Konstanz...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.08.2002, 23:32
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 595
Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter: Das hast Du am Freitag ja wieder beobachten können. Glückwunsch übrigens zum Turniersieg. Helge soll Dich wieder fast gehabt haben, aber Du kannst Dich am Ende einfach doch noch irgendwie so einigeln, dass es reicht
Evtl. nimmt man Helge Miethe für die RH hinzu. Ist zwar nicht ganz so hart wie die von Schlemi, aber trotzdem top.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.08.2002, 05:22
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 1.039
The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vorhand/Rückhand

@P.Igel: mit Peter T. könntest du recht haben, ich kann mich da noch an Jugendzeiten erinnern - unglaublich wie schnell und hart Peter T. spielen konnte. Leider bin ich nicht mehr auf dem Laufenden, aber ich glaube, er hat ein wenig an Schnelligkeit verloren, ist ja auch nicht mehr der Jüngste

@sunstar: na, freust du dich schon auf die Begegnung "Mr. Wonderball" - "The Voice". Leider hat uns Herr Dempewolf am Freitag ein wenig die Mannschaft durcheinander gebracht (Eierkopf), aber ich werde auch in der Mitte meinen Spaß haben (vor allem gegen dich).

munter bleiben
Kai "The Voice" Friedrich
Member of Team Neises
Leader of the Gang
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.08.2002, 06:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@sunstar
Dank Dir für die Glückwünsche, war 'n klasse Turnier, vor allem die "Rundumbetreuung" nach dem Sport sucht ihresgleichen...
Grüß Helge, wenn Du ihn siehst...muß allerdings sagen, dass das Punktspiel gegen ihn mir mehr zu schaffen gemacht hat als das Spiel vom Freitag;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77